Eurocamp aktuelle Erfahrungen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen,


    war jemand in der letzten Zeit (letztes Jahr z.B.) auf einem Platz von Eurocamp?


    Wir haben jetzt mal ein wenig gesucht.

    Unsere Wünsche und unsere preislichen Möglichkeiten kommen da ganz gut zusammen.


    Im Netz lese ich oft Sachen wie: Zu teuer und die Lage der Eurocamp-Unterkünfte auf dem Platz ist schlecht.

    Die Kommentare sind aber oft schon 10 - 5 Jahre alt.


    Ich hab auch gesucht und da war Eurocamp nicht teurer als andere Anbieter auf den Plätzen.


    Da wir eh wahnsinnig spät dran sind, ist die Auswahl eh nicht mehr so groß.


    Aber wir möchten jetzt nicht den größten Mist buchen.


    Danke!

  • Wir waren die letzten Jahre immer mit Eurocamp oder vergleichbaren Anbietern unterwegs und zufrieden.

    Die Lage der Unterkünfte war bei uns immer gut (so ungefähr kann man das vorher auf der Homepage sehen). Da ist natürlich auch Glück dabei, die Plätze direkt an der Durchgangstraße oder vor dem Waschhaus müssen auch belegt werden und da hat man in der Hauptsaison dann keine Wahl. Aber die nicht so schönen Plätze verteilen sich schon auf verschiede Anbieter.

    Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns immer besser als beim Campingplatz direkt eine Unterkunft zu mieten.

  • Eurocamp ist jetzt auch nicht schlechter als die anderen Anbieter. Wir waren zweimal mit Eurocamp in Italien und beim ersten Mal hatte wir leider pralle Sonne und nur zwei mickrige Sonnenschirme... Deshalb ist mir eine überdachte Terrasse wichtig.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)

  • Danke euch.


    Das hört sich ja nicht so schlecht an.


    Sonne finde ich gut.

    Eine Überdachte Terrasse hatte ich eher selten.

    Dafür schon ein paar günstige Sonnenschirme gekauft.