Stimmenfang - Umweltprojekt von Krötis Klasse

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ihr Lieben,


    Krötis Klasse hat auf dem letzten Drücker noch am Berliner Klimawettbewerb teilgenommen.

    Sie haben (das war ein Klassenwunsch seit dem ersten Schultag) den alten verwahrlosten Schulgarten wieder reaktiviert und wollen eine Oase für allerlei Getier bieten, inklusive eines Bienenvölckchens (Klassenlehrerin ist Imkerin ).

    Davon ab, dass das eine tolle Erfahrung für die Kinder ist, haben sie echt in den letzten Wochen einiges gerissen udn ordnetlich Zeit investiert. Kröti kam keinen Tag vor 16.30 Uhr nach Hause und erzählte immer ganz begeistert. Die ersten Radieschen haben wir auch schon gefuttert.

    Ich finde, dass was sie geleistet haben, sollte belohnt werden, daher nutze ich jetzt mal "meine" Raben.


    Ich lass euch mal den link hier


    https://www.berliner-klimaschu…m-kladower-klimagaertner/


    Lieben Dank

  • Ich auch.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • 4 E-Mail-Addy = 4 Stimmen abgegeben #super


    buntgrün

    wie lange dauert die Aktion noch? Sprich wann ist Deadline? Man kann ja einmal am Tag eine Stimme abgeben

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

    Einmal editiert, zuletzt von sporty ()

  • hier auch Stimme abgegeben ;)

    "All I need is love. Aber ein Stückchen Schokolade hier und da ist auch nicht schlecht!" #nägel