Zerstörung der CDU

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://psychologistsforfuture.org/de/


    Zitat:

    "Aus wissenschaftlich fundierten Quellen ist bekannt:

    Klimawandel und die ökologische Krise werden intuitiv unterschätzt.Damit verbundene als unangenehm erlebte Affekte werden mittels psychischer Abwehrprozesse (individuell und kollektiv) unbewusst gehalten. Nicht nur viele einzelne Menschen, auch viele Politikerinnen verkennen dadurch in hohem Maße das Ausmaß der Bedrohung.

    Die kollektive Verleugnung steht sowohl individuellem als auch politischem Handeln im Weg. Psychologische Mechanismen, die einer Verhaltensänderung und politischem Handeln entgegenstehen, müssen aufgedeckt, kommuniziert und überwunden werden."

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)

    Einmal editiert, zuletzt von Spinosa ()

  • Das Originalvideo von Rezo ist mittlerweile sehr schwer zu finden. Auch die automatische Vervollständigung von Google funktioniert merkwürdigerweise nicht. #gruebel Ein Schelm, der böses dabei denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Originalvideo von Rezo ist mittlerweile sehr schwer zu finden. Auch die automatische Vervollständigung von Google funktioniert merkwürdigerweise nicht. #gruebel Ein Schelm, der böses dabei denkt.

    Was meinst du? Ich finde es sowohl eingelogt als auch uneingelogt sofort auf Platz eins der Suchergebnisse, wenn ich Rezo Zerstörung CDU eingebe. Auch wenn ich nur Rezo eingebe kommt das Video zuerst.

  • Kann nicht editieren : es ist definitiv ein anderes Bild als vor einigen Tagen. Da hat das mit dem Autovervollständigen auch noch funktioniert.

  • Bei mir taucht es nur unter Videos ganz oben auf und nur mit vollständiger Titeleingabe.


    Der Link von spinosa ist super.

  • das Video ist jetzt über eine Woche alt, seitdem wurden hunderte Artikel und Videos mit den gleichen Schlagworten gepostet. Ich finde es nicht verwunderlich, dass das Älteste immer weiter nach hinten rutscht.

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • Ich musste suchen, habe es aber gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • @CarodieNudel Der Aufschrei wird hoffentlich groß genug sein. Was macht dieser Vorstoß denn mit der Demokratie? Gruselig.

  • Was sagt ihr dazu, dass Rezos Youtube-Kanal wohl zur Ströer-Mediengruppe gehört?


    Das steht im Impressum von Rezo:


    TUBE ONE ist das Social Influencer Network der STRÖER Content Group.

    Angaben gemäß § 5 TMG:

    TUBE ONE Networks GmbH

    Ströer Allee 1

    50999 Köln

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ströer kenne ich bisher nur als Ausrichter des Webvideo-Preises...


    Aber ich sehe da jetzt gar kein Problem. Deutest du an dass er das Video nicht eigenverantwortlich gemacht hat #gruebel