Zerstörung der CDU

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • TubeOne ist ein Youtube Netzwerk. Youtube ist ein Business und wenn man einigermaßen groß ist schafft man das nicht mehr alleine. Die Netzwerke helfen einem (auch zb bei Werbekooperationen, rechtlicher Beratung, etc) und bekommen dafür Geld. Bei Bedarf helfen sie beim schneiden oder Studio71 zb hat seine Youtube in die Pro7 Sendungen gesteckt (gehören zusammen).

    Finde ich nix seltsames dran.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Was sagt ihr dazu, dass Rezos Youtube-Kanal wohl zur Ströer-Mediengruppe gehört?

    da geht es um die Lizenzen, der macht ja eigentlich Musik-Videos und das ist wohl ein Verbund, der viele Rechte innehat, d.h. wenn die Youtuber sich da Material rausnehmen ist das geprüft und sie müssen sich nicht extra drum kümmern.


    Bei uns in der örtlichen fb-Gruppe ist das schöner erklärt worden, bei Bedarf kann ich mal fragen, ob ich das verwenden darf...

  • Das ist was gaaaaaaaaaanz anderes...

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Und wenn wir beim Zeitungsvergleich bleiben: Wie oft hat die Bildzeitung schon Wahlkampf für die CDU betrieben?

    Es geht ja darum, die RICHTIGE Meinung zu haben und zu sagen.



    Mit ein paar kleinen Textveränderungen wäre das doch eine schöne Hymne für die CDU unter AKK:


    Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!

    Und, Genossen, es bleibe dabei;

    Denn wer kämpft für das Recht,

    Der hat immer recht.

    Gegen Lüge und Ausbeuterei.

    Der das Leben beleidigt,

    Ist dumm oder schlecht.

    Wer die Menschheit verteidigt,

    Hat immer recht.

    So, aus Leninschem Geist,

    Wächst, von Stalin geschweißt,

    Die Partei - die Partei - die Partei.

  • Übel.


    Ich fühle mich grad sehr an ein Buch von Doris Lessing erinnert, in dem die Kinder und Jugendlichen revoltieren und die Macht ergreifen. Ich könnte verstehen, wenn es soweit käme.

  • ich möchte ihr noch eine Email schreiben. Mal schauen, wann ich Zeit dazu habe


    DAS ist zutiefst demokratiefeindlich.

    Die sind echt getroffen, wenn die mit solchen Keulen um sich schlagen. Erschütternd.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • AKK ist auch nicht die einzige aus der CDU, die komische Reaktionen auf das Video von Rezo hatte. Die SpaceFrogs haben dazu ein Video gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Grade dachte ich, die AfD-Anhänger haben recht, wenn sie sagen die AfD ist auch nicht anders andere Parteien.


    Astarte Verzeihung, natürlich werde ich gleich mal im CDU-Programm nachlesen was meine Meinung ist :D

  • Danke iyomi


    Was sie allerdings nicht erwähnen, zum Thema nur eine legitime Meinung:

    Es geht um Klimawandel, um den Erhalt des Planeten, um Tote in der Größenordnung von Milliarden, wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

    Da finde ich hat er recht, dazu gibt es nur eine legitime Meinung.


    Es ist keine legitime Meinung, Klimawandel cool zu finden und es in Ordnung zu finden unsere Lebensgrundlage zu vernichten.

    Genauso wenig, wie es ein legitimes Hobby ist auf dem Marktplatz ein paar Leute zu erschießen.


    Das fällt alles unter nicht legitim, das macht man nicht, und wenn man es macht verhält man sich falsch. (Kennt ihr die Szene in Arsen und Spitzenhäubchen, in der er seinen Tanten versucht zu erklären, dass es nicht in Ordnung ist, Menschen zu töten? "Dafür hat niemand Verständnis"

    Manchen Leuten gegenüber fühle ich mich in etwa so wie er in dieser Szene,


    Demokratie bedeutet doch nicht, dass es keine ethischen Grundlagen mehr gibt.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von Shevek ()

  • Astarte Verzeihung, natürlich werde ich gleich mal im CDU-Programm nachlesen was meine Meinung ist

    #ja Sehr gut! Nicht, dass Du nachher hier eine FALSCHE Meinung äußerst! #finger


    Was sie allerdings nicht erwähnen, zum Thema nur eine legitime Meinung:

    Es geht um Klimawandel, um den Erhalt des Planeten, um Tote in der Größenordnung von Milliarden, wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

    Da finde ich hat er recht, dazu gibt es nur eine legitime Meinung.

    #finger Das sollte man mal schön den Spezialisten überlassen! Und überhaupt ist das ganze Klimadedöns doch nur eine Modeerscheinung! (Da hatten die Grünen echt Glück, dass das in den letzten Wochen gerade Mode war - Laschet und Gabriel rätseln noch rum, warum eigentlich.... )

  • Was sie allerdings nicht erwähnen, zum Thema nur eine legitime Meinung:

    Es geht um Klimawandel, um den Erhalt des Planeten, um Tote in der Größenordnung von Milliarden, wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

    Da finde ich hat er recht, dazu gibt es nur eine legitime Meinung.

    #finger Das sollte man mal schön den Spezialisten überlassen! Und überhaupt ist das ganze Klimadedöns doch nur eine Modeerscheinung! (Da hatten die Grünen echt Glück, dass das in den letzten Wochen gerade Mode war - Laschet und Gabriel rätseln noch rum, warum eigentlich.... )

    Da sind nur diese frechen schwänzenden Gören schuld, die sich von Papi im SUV zur Demo fahren lassen und dabei unablässig auf Ihren Luxus-Handys unmöglichen Youtubern huldigen.

  • Was sie allerdings nicht erwähnen, zum Thema nur eine legitime Meinung:

    Es geht um Klimawandel, um den Erhalt des Planeten, um Tote in der Größenordnung von Milliarden, wenn wir das nicht in den Griff bekommen.

    Da finde ich hat er recht, dazu gibt es nur eine legitime Meinung.

    #finger Das sollte man mal schön den Spezialisten überlassen! Und überhaupt ist das ganze Klimadedöns doch nur eine Modeerscheinung! (Da hatten die Grünen echt Glück, dass das in den letzten Wochen gerade Mode war - Laschet und Gabriel rätseln noch rum, warum eigentlich.... )

    Da sind nur diese frechen schwänzenden Gören schuld, die sich von Papi im SUV zur Demo fahren lassen und dabei unablässig auf Ihren Luxus-Handys unmöglichen Youtubern huldigen.

    ...und dann auch noch Schule schwänzen! Darum geht es doch - oder?




    ;) Postillon: Abschließend richtete Ziemiak noch einen direkten Appell an die Jugend: "Ihre Gehirne mögen noch nicht so weit entwickelt sein wie die von uns Erwachsenen, aber ich hoffe, Sie können trotzdem verstehen, was ich jetzt sage: Denken Sie nicht so viel nach und wählen Sie beim nächsten Mal einfach die CDU. Millionen deutscher Rentner können nicht irren."
    https://www.der-postillon.com/…B8I7qu5M6ZNF8KWvY0hOzjGGs

  • Ruprecht Polenz (CDU) hat in einem offenen Brief auf Rezo geantwortet. Das ist immerhin vernünftig und halbwegs auf Augenhöhe.


    https://m.facebook.com/story.p…729786&id=100000049333757

    Finde ich super den Brief. So kann man miteinander diskutieren.

    Sind Euch eigentlich noch ähnliche Stimmen aus der CDU begegnet, also Reaktionen in der Sache ohne paternalistischen Habitus?