Zerstörung der CDU

  • rheinländerin leider nein. Im Gegenteil:


    "Wenn die #Erstwähler mal ihr eigenes Geld verdienen und selber spüren wer das alles bezahlen muss sieht die #Wahl vielleicht auch wieder anders aus. Ich bin sicher, dass schlussendlich die #Vernunft siegt. Also mal abwarten...."


    https://twitter.com/Thomas_Bar…tatus/1132868211949559808

    Ja, in der Hinsicht findet sich leider massig Erschreckendes. Ich dachte nur, Polenz könnte nicht der einzige sein, der anders auftritt, mit Respekt, reflektierend, die Verantwortung die nachfolgenden Generationen sehend, austauschbereit. In der CDU gibt es doch auch noch weitere Politiker*innen mit Kindern und/oder Enkelkindern, Politiker*innen, die sicher nicht alles prickelnd finden, was die Partei während Ihrer Regierungszeit gemacht hat, junge Politiker*innen usw. Mal schauen, ob sich die Mitgliedszahlen verändern werden, ich fürchte nicht.

  • Spinosa die beißen ja echt wild um sich.

    Übel, wenn die Äußerungen ihrer tatsächlichen Meinung entsprechen.


    Aber klar, wenn man nicht weiter weiß verunglimpft man einfach mal die Jugend <X

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Mich regt das grade richtig auf, was soll das#eek#eek#eek#eek

    Hätte rezo ein Video zugunsten der großen Parteien gedreht, wäre ihre Statement sicher anders gewesen...

    Ich mag jetzt gar nicht alles hier schreiben, was mir grade durch den Kopf geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RosaRosi ()

  • Wenn sie in ihrer Art ausspricht, was die anderen Politiker lieber (schlauerweise) für sich behalten, haben wir ein größeres Problem als gedacht. Mir macht das gerade echt Sorgen...

  • Ich mag jetzt gar nicht alles hier schreiben, was mir grade durch den Kopf geht

    dito. sonst müsste ich mir selber einen netiraben verpassen, mindestens.


    der große sagte heute morgen, als er die nachricht im radio mitbekommen hat: "klar, ihr baut scheiße aber wir sollen schweigen".


    drauf musste ich sagen: "sie hat bestimmt lack gesoffen".


    der spruch wird hier der renner #ja


    hach ich mag diesen austausch mit unseren pubertieren.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Annegret Kramp-Karrenbauer ist doch gewiss eine Spionin, eingeschleust von den linksgrünversifften, die gerade nach der Weltherrschaft greifen.

    Jahrelang war sie Schläferin - nun wurde sie geweckt.


    Popcorn für alle.

    #lol


    Wer mir richtig leid tut, ist ihre PR-Beraterin oder ihr PR-Berater.

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ohnezahn ()

  • Mir machen solche Aussagen bzgl. Meinungsäußerung etc. grosse Sorgen. Sowas kann man doch nicht ernsthaft als Politiker wiedergeben. Nicht in einem demokratischen Land. Wird sie jetzt eigentlich Kanzlerin oder gibt es noch andere Kandidaten?

  • Mir machen solche Aussagen bzgl. Meinungsäußerung etc. grosse Sorgen. Sowas kann man doch nicht ernsthaft als Politiker wiedergeben. Nicht in einem demokratischen Land. Wird sie jetzt eigentlich Kanzlerin oder gibt es noch andere Kandidaten?

    Ich glaube kaum, dass sie Kanzlerin wird. Die wird jetzt verheizt (womit ich keinesfalls sagen moechte, dass ich sie fuer geeignet halte)... niemand anders da ... muss Merkel sich opfern und doch nochmal antreten...

  • Wenn sie in ihrer Art ausspricht, was die anderen Politiker lieber (schlauerweise) für sich behalten, haben wir ein größeres Problem als gedacht. Mir macht das gerade echt Sorgen...

    Mir machen solche Aussagen bzgl. Meinungsäußerung etc. grosse Sorgen. Sowas kann man doch nicht ernsthaft als Politiker wiedergeben. Nicht in einem demokratischen Land. Wird sie jetzt eigentlich Kanzlerin oder gibt es noch andere Kandidaten?

    Ich finde das auch weniger lustig als besorgniserregend.

    Dass eine Politikerin sowas sagen darf ohne sofort aus ihrem Amt entfernt zu werden ist unfassbar für mich.


    Man kann verschiedene Meinungen haben, man kann Reto auch einfach doof finden und das sage, aber das hier ist ein Angriff auf unsere Grundrechte. Der Aufschrei müsste viel größer sein.

  • Vor den nächsten Kanzlerwahlen kommen ja zunächst mal Bundestagswahlen. Wer dann eine Kanzlerin stellt, sehne wir mal.
    Und selbst wenn. Um etwas durchzusetzen, wie sie es sich da vorstellt, bräuchte es eine 2/3 Mehrheit.

    Demokratie verträgt ein paar Spaßvögel, keine Sorge.

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Rezo hat einfach nur ein Video gedreht - dessen Meinung muss man ja nicht teilen. Aber die echte Zerstörung der CDU findet gerade in der CDU-Parteizentrale statt - ganz an der Spitze steht Oberparteizerstörerin AKK! Ich bin beeindruckt, wie man sich um Kopf und Kragen reden kann! Die und ihre Truppe macht die CDU auf Jahre unwählbar! Da hat JooBoo völlig Recht!





    Ein schöner Kommentar:

    Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen:
    https://hpd.de/artikel/ihr-wer…n-politikverdrossen-16856

  • Die wird jetzt verheizt (womit ich keinesfalls sagen moechte, dass ich sie fuer geeignet halte)

    Das hat sie sich selber zu zuschreiben! Ich glaube nicht, dass Frau Merkel nochmal antritt. Aber sie hat in solchen Fällen anders reagiert.

    Schaut Euch Merkels Reaktionen auf die Fridays for Future an und die von AKK!

  • ich finde das gut.

    Sie macht sich doch lächerlich.



    Nach der Wahl ist vor der Wahl. ..nur immer weiter so#super

    Genau das ging mir auch durch den Kopf. Dass sich Politiker der "großen Parteien" vor Journalisten (= den Leuten, von denen die Bürger ihre Infos bekommen) gern mal für was besseres halten, wissen wir doch seit Kohls "Für Sie bin ich nicht der Herr Kohl!", und das war... wann? In den 90ern?

    Insofern gefällt mir diese Selbstentlarvung grad ganz gut. Ich hofffe nur, die Leute erinnern sich 2021 dran. ;)


    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?