Zerstörung der CDU

  • Die haben jetzt halt gemerkt, dass man mit dem Thema Klimawandel Erfolg hat. Dann kann man ja mal auf den Erfolgszug mit aufspringen. Es zumindest versuchen #rolleyes

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • In dem Artikel steht aber nicht mit drin, dass die die Überbevölkerung für das Problem halten (natürlich nur die in anderen Ländern). Gestern in einem anderen Artikel stand der ganze Ausspruch, der war echt gruselig.

  • Die bösen Flüchtlinge haben doch das böse Klima mitgebracht

    Achso. Danke für diese Info. Genau dieses Puzzleteilchen hat in meinem Weltbild noch gefehlt 8o


    Ich glaube übrigens:

    Dadurch, dass die vielen Flüchtlinge gleichzeitig von Afrika nach Europa gelaufen sind, hat sich die Erdmasse so verändert, dass die Welt aus Ihrer Bahn geraten ist. Dadurch sind wir jetzt näher an der Sonne, und deshalb ist es heisser.


    So. Jetzt will ich einen Nobelpreis!!11!!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Gut. Dann haben wir das geklärt.


    Ich war gerade im Freibad und mir ist jetzt kalt, weil die warmen Duschen dummerweise kaputt sind. Ich brauche dringend ein paar Flüchtlinge, die es hier mal warm trampeln.

  • Ich finde auch, der Klimawandel funktioniert gar nicht gut. Hat der gemeine Wähler denn einmal aus dem Fenster geschaut oder hat er lediglich den Fake News seiner Wetterapp Glauben geschenkt?

  • Was meint ihr

    - tritt akk zurück und

    - wie geht die SPD Abstimmung aus?


    Ich glaube, dass akk bleibt, die Unterstützung von Merkel hat sie nun ja. Die warten bis keiner mehr drüber redet. Das wars dann


    Und die Nahles bleibt uns auch erhalten, glaube ich.


    Irgendwie stagniert alles

  • Ich glaube, dass akk bleibt, die Unterstützung von Merkel hat sie nun ja.

    Nein, hat sie offenbar nicht:

    https://www.tagesspiegel.de/po…karrenbauer/24391174.html


    ...und wenn Du mal schaust, wer in den letzten Jahren alles so aus der CDU gehen musste, kurz nachdem er/sie von Merkel in der Öffentlichkeit den Rücken gestärkt bekam, dann ist das eher die allerletzte Warnung, wenn Merkel einem offen das Vertrauen ausspricht.

  • Verdammt...#stirndas war mir doch tatsächlich so vorher nicht klar...was Du vergessen hast in deine Berechnung mit aufzunehmen ist das die bösen Flüchtlinge ja per se eine dunklerer Haut haben und wir alle wissen doch das dunkle Oberflächen wärmer sind..so und jetzt du! Ich werd dich auf jeden Fall für den Nobelpreis vorschlagen!!!

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • Und die Nahles bleibt uns auch erhalten, glaube ich.

    eben hieß es im radio noch habe ich keinE gegenkanditatIn aufgestellt.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Na, immerhin titelt die FAZ "Die Arbeitslosenzahl steigt", vielleicht damit die dummen Wähler mal von ihrem Klimawandeltripp runterkommen... sehr seltsam jedenfalls direkt nach so einer Wahlschlappe, 7.000 Arbeitslose im Mai mehr als vorher, nur weil jetzt der Status der Hartz4 -Empfänger überprüft wurde, was natürlich erst im Text ganz hinten auftaucht... #hammerDas Youtube Video hatten sie entsprechend als "alles gelogen und übertrieben" niedergemacht.


    Edit, hab den Text noch mal aufgerufen und jetzt ist das "bedrohlich" dort in der Überschrift weg. lol