Zerstörung der CDU

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Trillian, habe zuende gehört und bin sehr im Zweifel. Der Mann kommt gut rüber, aber u.a.sind die Andeutungen zu 9/11 auch nicht astrein.

    Letztendlich steht er für Klimawandel und ich fühle mich nach dem Vortrag nochmal mehr bestärkt, die Installation von alternativen Strom am Haus in Angriff zu nehmen.

  • Zitat

    Trillian , habe zuende gehört und bin sehr im Zweifel. Der Mann kommt gut rüber, aber u.a.sind die Andeutungen zu 9/11 auch nicht astrein.

    ich habe es noch nicht gesehen. was sagt er denn, was nicht astrein ist?

  • Zitat

    Trillian , habe zuende gehört und bin sehr im Zweifel. Der Mann kommt gut rüber, aber u.a.sind die Andeutungen zu 9/11 auch nicht astrein.

    ich habe es noch nicht gesehen. was sagt er denn, was nicht astrein ist?

    Nicht astrein ist doof formuliert von mir, sorry. Es geht um das 3. Gebäude, welches zeitgleich zusammengestürzt ist, ohne dass ein Flugzeug hineingeflogen ist (bis heute habe ich von dem 3. Gebäude nichts gewusst, ehrlich gesagt, habe ich mich auch nie so intensiv damit auseinandergesetzt). Er stellt in den Raum, dass es möglicherweise durch Sprengstoff zum Einsturz gebracht wurde. Mir fällt es schwer zu glauben, dass dies so war, hätte es nicht erkannt werden müssen und wie hätte es dann "vertuscht" werden können?

  • Ich kann den Mann rein akustisch kaum verstehen.

    Was ich von ihm lese konzentriert er sich doch auf Missetaten der Regierung und Behörden der USA, oder?


    Und da wäre 9/11 nicht das erste mal, dass sich herausstellt, dass es eben keine Verschwörungstheorie sondern einfach Tatsache ist, dass sie wirklich keine Hemmungen haben.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • Der Begriff "Verschwörungstheorie" ist im übrigen von der CIA eingeführt worden, um ihre Gegner zu diskreditiere



    Zitat

    Etwa seit Anfang der 1960er Jahre vertritt die amerikanische Regierung keine Verschwörungstheorien mehr. Im Gegenteil, sie nutzt den Begriff, um ihr unwillkommenes, heterodoxes Wissen zu delegitimieren. 1967 griff sie zum ersten Mal zu diesem Mittel, als die CIA versuchte, die durch Flüsterpropaganda um sich greifende Kritik am Bericht der Warren-Kommission, die Lee Harvey Oswald als den alleinigen Mörder Kennedys namhaft gemacht hatte, als unglaubwürdig hinzustellen.



    https://de.wikipedia.org/wiki/…rien_in_den_USA_seit_1945

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

    Einmal editiert, zuletzt von Shevek ()

    • Offizieller Beitrag

    Aylani, und genau das prangert er ja z.B. an. Dieses dritte, in sich wie bei einer Sprengung, zusammengestürtzte Gebäude gibt es. Es taucht aber z.B. nicht im Kommissionsbericht auf - da geht es nur um zwei Gebäude.
    Als ich dann vor vielen Jahren zu dem Thema recherchiert habe und darauf gestoßen bin welche äußerst wichtigen Firmen in diesem Gebäude waren und wer von dem Einsturz profitiert hat, dann habe ich mich schon gefragt wie es denn sein kann, dass bei einem AUFKLÄRUNGSBERICHT einer Nation wie den USA dieses Gebäude überhaupt nicht erwähnt wurde und überhaupt wie so ein komplexes Geschehen so eine einfache Lösung (Osama bin Laden als Oberbösewicht) in derart kurzer Zeit hervorbringen kann. Da sind schon ein paar Dinge in dem Bericht/der gesamten "Aufklärung", die hinterfragenswert sind. Aber jeglicher, auch berechtigter Einwand, ist ja direkt eine Verschwörungstheorie.
    Schade, dass diese Aussagen zu dem dritten Gebäude dann als "nicht astreine Aussagen" abgespeichert werden, anstatt als "wow, gab es? wie kann es sein, dass davon nichts bei mir angekommen ist?"

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass diese Aussagen zu dem dritten Gebäude dann als "nicht astreine Aussagen" abgespeichert werden, anstatt als "wow, gab es? wie kann es sein, dass davon nichts bei mir angekommen ist?"

    Also ich habe das ganze ja live am Fernsehen verfolgt und bin mir eigentlich sicher, dass schon bei der Liveübertragung nach dem Einsturz der großen Gebäude darauf hingewiesen wurde, dass da noch andere Gebäude gefährdet sind und geräumt werden und auch der Einsturz des dritten Gebäudes wurde vermeldet.

  • Schade, dass diese Aussagen zu dem dritten Gebäude dann als "nicht astreine Aussagen" abgespeichert werden, anstatt als "wow, gab es? wie kann es sein, dass davon nichts bei mir angekommen ist?"

    Also ich habe das ganze ja live am Fernsehen verfolgt und bin mir eigentlich sicher, dass schon bei der Liveübertragung nach dem Einsturz der großen Gebäude darauf hingewiesen wurde, dass da noch andere Gebäude gefährdet sind und geräumt werden und auch der Einsturz des dritten Gebäudes wurde vermeldet.

    Ist das dieses hier?

    https://en.m.wikipedia.org/wik…ilding_(1987%E2%80%932001)

    • Offizieller Beitrag

    Susan Sto Helit Ja, das ist es.

    Salino : Ja während dessen schon, aber danach wurde es kaum bis gar nicht mehr thematisiert. Viele, die ich so im Laufe der Jahre gefragt habe, können sich an das dritte eingestürzte Gebäude nicht erinnern.

  • Naja, die beiden Türme des Wtc waren halt sehr präsent, von ihnen sind auch die ganzen Aufnahmen, die immer und immer wieder abgespielt wurden. Das finde ich nun nicht weiter verwunderlich.

  • Ich gehöre wohl zu einer eher kleinen Personengruppe, die das Ereignis damals nicht im Fernsehen verfolgte, sondern erst 2 Tage später davon erfuhr. Wir waren in Pakistan in den Bergen und in den nächsten Tagen, nachdem wir es erfuhren, waren wir damit beschäftigt wann und wie wir Ausreisen konnten, da habe ich solche Einzelheiten wie das 3. Gebäude nicht registriert.

    Nicht astrein ist doof formuliert von mir, sorry.

    Das hatte ich später geschrieben.

    Den Begriff Verschwörungstherie habe ich nicht verwendet. Ich wunderte mich nur, dass so etwas nicht aufgeklärt werden konnte oder vertuscht wurde.

  • Also für mich hätte es das überhaupt nicht gebraucht. Wie er ausführt, dass Kriege wegen Rohstoffen und nicht wegen Terrorismus geführt werden finde ich sehr nachvollziehbar auch ohne die Beleuchtung von 9/11.

  • Ich fand ihn sehr sympathisch. Bornemann war aber auch sehr nett, das ist glaube ich nicht immer so. Süß fand ich, als er meinte, jetzt schreiben ihm ja auch älteren Leute, die so Mitte zwanzig sind, normalerweise wären seine Follower eher so Anfang zwanzig #love

    Ob er wohl eigentlich Mitte dreißig sagen wollte?

  • zu seinen Gästen ist böhmermann immer nett.

    Ich habe die Sendung mit meinem Sohn gesehen, der schaut eigentlich kein Fernsehen, aber da ein YouTuber da war, hat er eine Ausnahme gemacht#freu


    Böhmermann und rezo passen super zusammen #super