Ein paar Tage weg

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,

    wir müssen dringend ein paar Tage weg. Es sollte am WE sein, 31.5. oder 14.6.

    Wir sind 2 Erw und 2 Kinder (3&5) wenn es ausserhalb des Saarlandes ist ist ein Hund dabei.

    Odenwald oder alles um FFM Radius von 2h mit Hund wäre toll


    Ein Bauerhof? Hat jemand Ideen?

    Wir sind auch am Überlegen ob wir einfach zuhause bleiben und Ausflüge machen

  • im Odenwald gibt es ein Heuhotel, ganz in der Nähe vom felsenmeer

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • centerparcs geht super mit Hund und kids, besonders wenn man gerne Badeparadiese und Spazieren mag...in der Nähe wären bostalsee, hochsauerland. Schön sind auch viele in Belgien oder Niederlande, aber etwas weiter zu fahren.


    Toll finde ich auch den Dankernsee, da ein Bauernhof von vielen, aber ach...sind über 4 Std. Fahrt, fällt daher sicher raus

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Ich finde ja Obernburg ganz toll. Auch in der Region: Großheubach oder Miltenberg. Wenn es etwas städtischer sein soll: Aschaffenburg.


    (Habe Verwandtschaft in der Gegend und war als Kind oft dort, heutzutage leider nicht mehr so oft, weil wir etwas weiter weg wohnen).

  • im Odenwald gibt es ein Heuhotel, ganz in der Nähe vom felsenmeer

    Mit Heu hab ichs nicht so ;)

    centerparcs geht super mit Hund und kids, besonders wenn man gerne Badeparadiese und Spazieren mag...in der Nähe wären bostalsee, hochsauerland. Schön sind auch viele in Belgien oder Niederlande, aber etwas weiter zu fahren.


    Toll finde ich auch den Dankernsee, da ein Bauernhof von vielen, aber ach...sind über 4 Std. Fahrt, fällt daher sicher raus

    Ja bei Centerpark hab ich auch schon geschaut, aber 500€ ohne Verpflegung für 3 Tage ist einfach zu viel :(


    Ich finde ja Obernburg ganz toll. Auch in der Region: Großheubach oder Miltenberg. Wenn es etwas städtischer sein soll: Aschaffenburg.


    (Habe Verwandtschaft in der Gegend und war als Kind oft dort, heutzutage leider nicht mehr so oft, weil wir etwas weiter weg wohnen).

    Das wären gute Ideen für Tagesausflüge :) Ich war tatsächlich noch nie in Aschaffenburg