Blasenentzündung. Schon wieder! Oder doch nicht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • die Frauenärztin fragen, ob ich Angocin nehmen darf.

    Falls sie sich unsicher ist, soll sie bei Embryotox nachfragen.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • So von den Symptomen her würden Chlamydien tatsächlich auch passen. Aber da wird man während der Schwangerschaft eh drauf getestet, oder?

  • So, ich bin wieder daheim von meiner FÄ. Und habe ein Rezept für ein passendes Antibiotikum bekommen. Wenn die Beschwerden in 2 Tagen nicht weg sind, soll ich es nehmen. Und natürlich auch wenn es schlimmer wird.

    Außerdem hab ich tatsächlich auch einen Pilz, der wird jetzt auch behandelt.

    Bei den Chlamydien im Mutterpass steht "nicht ermittelt". Heißt das jetzt, dass keine gefunden wurden? Oder dass nicht ermittelt werden konnte, ob welche da sind? Das hab ich natürlich vergessen zu fragen...

    Ach ja, und Cranberry Muttersaft hab ich mir noch geholt. Den trink ich jetzt mal prophylaktisch.