Bitte an der Befragung zur Nutzung des Rabeneltern-Forums teilnehmen :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, die Umfrage fand ich sehr interessant.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe keine eigenen Kinder, habe bei der Rabeneltern aber schon viele Anregungen für den allgemeinen Umgang mit Kindern bekommen. Die Fragen auf einer der ersten Seiten, die sich auf "Mein Kind/Meine Kinder..." beziehen, habe ich so interpretiert und beantwortet, als ob sie sich auf die Kinder in meinem Umfeld beziehen, auch wenn es nicht im engeren Sinne "meine" Kinder sind. Ich hoffe, das ist okay so.

  • Auch erledigt!


    Paula Stehr: Bist Du selber aktiv im Rabeneltern-Forum?

    Bisher nein. Ich habe auch noch keine Kinder. Aber ich muss gestehen, dass ich schon an dem ein oder anderen Thread hängen geblieben bin, weil ich die Diskussion interessant fand :D

    Erledigt. Hat Spaß gemacht und wirkte auf mich insgesamt sehr professionell. Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Das freut mich sehr!

    Ich habe keine eigenen Kinder, habe bei der Rabeneltern aber schon viele Anregungen für den allgemeinen Umgang mit Kindern bekommen. Die Fragen auf einer der ersten Seiten, die sich auf "Mein Kind/Meine Kinder..." beziehen, habe ich so interpretiert und beantwortet, als ob sie sich auf die Kinder in meinem Umfeld beziehen, auch wenn es nicht im engeren Sinne "meine" Kinder sind. Ich hoffe, das ist okay so.

    Ja, prima, vielen Dank!


    Herzlichen Dank auch an alle anderen, die schon mitgemacht haben! Ich bin sehr erleichtert, dass die Umfrage so toll gestartet ist :)

  • Erledigt ^^ und dabei habe ich gerade festgestellt, dass ich schon 6 Jahre hier im Forum unterwegs bin #blink:D

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Zitat

    Herzlichen Dank auch an alle anderen, die schon mitgemacht haben! Ich bin sehr erleichtert, dass die Umfrage so toll gestartet ist

    Du kannst hier alles bekommen, solange du "Umfrage" dranschreibst.

  • Erledigt, und das Kind, wegen dem ich mich angemeldet habe hat mal eben im Kopf ausgerechnet wieviele Monat ich schon hier bin, dreistellige, wow

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Erledigt...und dabei festgestellt, dass ich nu auch schon 10 Jahre hier bin

    Ich auch!

    Irgendwie toll.


    Ich kann mich noch daran erinnern, wie mir ganz am Anfang hier eine Signatur auffiel und da stand, daß das Hampelmonster 4 Jahre alt ist und das kam mir dann schon als ein wirklich sehr großes Kind vor... - und jetzt isses schon 12. Und meins bald 10.


    In Monaten sind das 120.

    120 Monate. #rabe


    Da ich nur bei den Raben schreibe, fehlt mir der Vergleich, aber es kommt mir irgendwie besonders vor, daß hier so viele schon so lange mitschreiben. Das zeichnet uns schon ein bißchen aus. Daß es trotz der vielen echt harten und kontroversen Diskussionen und ganz arg heftigen Themen immer noch so etwas wie Diskussionskultur und die Bereitschaft gibt, sich immer wieder aufeinander einzulassen.

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • 121! #dance

    *mit anstoß* #glas

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • dass ich schon an dem ein oder anderen Thread hängen geblieben bin, weil ich die Diskussion interessant fand

    So richtig fetzig wird es ja mit steigender Beitragszahl in den geschützten Bereichen...

  • Ich kam auf 168 Monate...krass!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009