Bitte an der Befragung zur Nutzung des Rabeneltern-Forums teilnehmen :)

  • Ich habe noch gar nicht mitgemacht, aber ich freue mich als Admine, die nun auch schon fast 12 Jahre im Forum und fast 10 Vereinsmitglied ist, sehr über die warme Dusche!


    Ihr, nein, wir alle sind das Forum und machen es uns schön. #applaus#laola#luftballon#herzen#fünfraben

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Da war ich halt erst 13 Jahre alt und meine Mama hätte etliche Themen gehabt die jetzt hier für die Pubertätsraben aktuell sind

    Die Vorstellung, dass wir dich dann hätten "miterziehen" dürfen, ist gerade so 8o für mich. #zwinker

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • wenn 12x12+7 = 79 sind..... #kreischen

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • An lobas Nachbarn kann ich mich erinnern, glaube ich. War das der mit dem Tisch am Fenster?

    Aber die Glocken und die Zahnbürsten Sache? Mag da nochmal jemand aus dem Nähkästchen plaudern? #confused

    --------------------------------------------------
    Was ist besser als eine Tasse Kaffee??? - zwei Tassen Kaffee!
    --------------------------------------------------

  • Vielleicht ziehen wir in einen anderen Strang in einem geschützteren Bereich um und schwelgen dort in Erinnerungen?

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich glaube wir sind am 01.08.2003 mit dem Forum online gegangen

    Doch so spät? Gefühlt war T noch gut unter 1 Jahr, als ich dazugestoßen bin. Das stimmt dann nicht, und meine pi x Daumen-Monatsberechnung war um ein paar Monate geschönt.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Wann das Rabenforum aber genau gegründet wurde, weiß ich nicht mehr.

    Ich glaube wir sind am 01.08.2003 mit dem Forum online gegangen, die Webseite war ein bisschen früher fertig meine ich. Xantina   Gundula   molly ihr wisst das doch bestimmt noch #freu

    Da war ich halt erst 13 Jahre alt und meine Mama hätte etliche Themen gehabt die jetzt hier für die Pubertätsraben aktuell sind #freu

    8o



    Gott bin ich alt :D

  • DAS liebe Sandra ist exakt mein Gedanke beim Lesen dieses Threads...


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Ich nicht #zaehne.

































    Doch :P!

    Liebe Grüße, Silke


    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Immerhin weiß ich, weil frisch mit rundem Geburtstag geschlagen, zurzeit spontan, wie alt ich bin. Sonst muss ich das schonmal erst ausrechnen. Das wird auch nicht besser mit den Jahren. Altersdemenz einsrseits und Rechnen mit großen Zahlen andererseits... ich bin Musikerin, ich kann doch nur bis 4/4.

  • Mannomann... 162 Monate, eine verdammt lange Zeit!


    Die Raben haben mich durch wichtige Teile meines Lebens getragen, und teilweise wäre ich ohne sie zusammengebrochen. Danke dafür!

  • Forenstart war der 1.8.2003 - das ist korrekt :)

    Die Vereinsgründung war 2005 - seitdem steht das Projekt auf offiziellen Füßen #zwinker

    Echt?? Ich habe 2003 meine Diplomarbeit geschrieben und dabei bin ich auf die Raben gestoßen und habe mitgelesen. Dann hab ich mich doch erst 2004 registriert und mitgeschrieben.. meine Monatsanzahl bei den Raben stimmt also nicht ganz #schäm

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren kleinen Wundern #female & #male 09/2014

  • An lobas Nachbarn kann ich mich erinnern, glaube ich. War das der mit dem Tisch am Fenster?

    Aber die Glocken und die Zahnbürsten Sache? Mag da nochmal jemand aus dem Nähkästchen plaudern? #confused

    Hach, damals bei den Raben...

    Liebe Grüße, Silke


    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.