Ganz schlimme Halsschmerzen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sagt mal, ist es vertretbar mit Halsschmerzen heute Abend zum Bereitschaftsdienst zu gehen?

    Das tut so unendlich weh (auch mit Ibu und Paracetamol im Wechsel...die helfen kaum was) oder übertrieben und ich zu jammerig? Ich mag nicht diejenige sein, die da irgendwas blockiert oder so

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • oder Scharlach - hatte meine Schwester genau so vor kurzem

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Danke euch. Dann schlage ich da auf, wenn sie wieder geöffnet haben.

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Wahhhhhhhh, hatten wir hier letztes Jahr auch und hatten alle Scharlach, von daher: ab zum Arzt!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Huhu, ist "nur" ne Mandelentzündung.

    Danke fürs Nachfragen #blume

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Danke.

    Ist ja nix tragisches...ist nur alles gerade etwas viel und da hat sowas gerade noch gefehlt #rolleyes

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Aber doch deutlich mehr als ein einfacher Virusinfekt. Spiel das mal nicht so runter, kurier dich ordentlich aus! #blume

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)