Hickelkästchen / Himmel & Hölle dauerhaft aufmalen, wie?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn es eine Fläche ist, wo keine Autos drüber fahren, würde ich duct tape nehmen....

    Das bleibt drauf, bei Regen, Schnee und Wetter.

    Aber mit orDentlich menschenkraft kriegst du das Auch wiedeR weg, wenn keiner mehr hüpfekästchen spielen mag

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wenn es eine Fläche ist, wo keine Autos drüber fahren, würde ich duct tape nehmen....

    Das bleibt drauf, bei Regen, Schnee und Wetter.

    Aber mit orDentlich menschenkraft kriegst du das Auch wiedeR weg, wenn keiner mehr hüpfekästchen spielen mag

    Zählen Dreiräder und Bobbycars als Autos?

  • Ich denke, der Abrieb von Dreirädern ist nicht so stark..... Zumindest ist das nicht so schlimm, wenn ein gelöstes Tabe am bobbycar hängt, als wenn es an einem autohängt....



    Oder du klebst mit dem tape Straßen..... Und die kleinen Raster dürfen halt nicht über die Streifen fahren ;)

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wenn es in ein paar Jahren wieder weg sein, aber vorher etwas halten soll, würde ich keine Acrylfarbe nehmen, sondern Voll- und Abtönfarbe. Die hält, man kann nachpinseln, und wenn man nicht mehr mag, lässt man die Elemente ans Werk.

  • überraschend dauerhaft war hier auch Krepp Klebeband. Ein Nachbarskind hat mal aus Spaß eine Rennbahn auf der Straße abgeklebt. Das hat mindestens 1 bis 2 Jahre gehalten.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )