Gummibärchen braucht spontane Hilfe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben #rabe

    Nachdem bei Freunden ne Krankheitswelle rumschwappt und wir langsam echte Probleme bekommen frag ich mal hier...

    Kann jemand spontan heute oder morgen oder Mittwoch, Donnerstag oder nächstes Wochenende helfen, Möbel abzubauen, dinge beschriften, kinder in Schach halten, Gläser und so in Zeitungen wickeln etc?


    Der möpp hat einen Lagerkoller, das baby den Mittagsschlaf abgeschafft und ich bekomme echt Stress.


    Vielleicht hat ja jemand Zeit, auch wenn es echt spontan ist.

    Liebe Grüße Gummibärchen

  • Es ist ja noch viel zu früh zum hochschubsen, und ich kann nicht helfen weil anderes Ende der Republik - aber ich drücke die Daumen, dass sich die richtigen Leute finden!

    Viele Hände - schnelles Ende!

    • Offizieller Beitrag

    Wo wohnt ihr denn? Ich bin am Handy und kann das gerade nicht sehen?

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Gummibärli, ich kläre gerade, ob der Fratz hier blieben kann. Madame hat Lust zum erbsensitten. Ich melde mich per pn, wegen Mittwoch oder Donnerstag.

  • 82269 ist die plz

    Cloudy, das wäre großartig.

    Es gibt direkt vor der Haustür einen Spielplatz (der größe des Dorfes angepasst *seufz)

    Sackgasse zum Fahrrad fahren oder sonstwas

    Bei gutem Wetter steht auf dem Balkon ein miniplanschbeckchen und für kekse. Melone und kalten tee sorge ich


    Ikeaverstand ist von Vorteil... ?

  • Ach krass geht das jetzt schnell!

    Ich muss leider kommendes Wochenende arbeiten und unter der Woche ist viel los bzw mit 3 Kindern dabei wäre ich auch keine große Hilfe.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

  • Geht nach Niedersachsen nähe Münster /Grenze NL

    Oh, dann kommst du ja zurück in die Heimat! Wie schön! Dann sehen wir uns ja bald häufiger. :)


    Ich hoffe, dass ihr den Umzug gut gestemmt kriegt. Liebe Bayern-Rabinnen: Ich zähle auf euch!!!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Ich könnte erst in der Fronleichnamswoche - das ist schon zu spät, oder?

    Huhu,

    Entschuldige für die späte Antwort, hier ist etwas der Wahnsinn los.

    Ich habe jetzt ein bisschen geplant, organisiert und gedacht und wenn du wirklich magst, würde Montag der 17.6. Perfekt passen.

    Da habe ich von 8 bis 14 Uhr einen Transporter gemietet und wir wollen alles was nicht mitkommen soll zum wertstoffhof bringen.

    Ich versuche jetzt ganz viele helfende zu organisieren, um Kinder, olles sofa und zeugs in die richtige Kiste zu packen.


    Ich hatte heute eine wunderbare Hilfe (Danke!!!) und sehe jetzt grade nicht mehr ganz so pessimistisch nach vorn. Es wird. Hoffentlich.