Von zu viel Brause kriegt man Läuse im Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dass das mit den Läusen nicht stimm, weiß man ja. Aber wie ist das eigentlich mit folgender Aussage? Ist das so, war das mal so?


    Leck nicht den Deckel des Joghurt-/Puddingbechers ab, da sind nämlich Konservierungsstoffe dran.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Nee, uns wurde immer gesagt, da sind Konservierungsstoffe dran.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Konservierungsmittel sind wahrscheinlich eher im Joghurt und nicht im Deckel. Ich lecke metallene Deckel aber nicht ab aus angst dass ich mir in die Zunge schneide

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ach, und von Barfußlaufen bekommen Kinder KEINE Blasenentzündung. Ganz egal was meine Oma glaubte

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich krieg vom Barfußlaufen Halsschmerzen.

    Ob ich dann von zu viel Brause Urzeitkrebse im Bauch kriege?8o Und muss ich dann das Futter für die Urzeitkrebse schlucken?:(

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Dass das mit den Läusen nicht stimm, weiß man ja. Aber wie ist das eigentlich mit folgender Aussage? Ist das so, war das mal so?


    Leck nicht den Deckel des Joghurt-/Puddingbechers ab, da sind nämlich Konservierungsstoffe dran.

    Manche Joghurtdeckel haben innen so aufgedruckte Punkte, da habe ich irgendwann vor zig Jahren irgendwo mal aufgeschnappt, dass das Konservierungsstoffe sind. Seitdem gilt hier Punktedeckel sind tabu, alle anderen dürfen abgeleckt werden.

    Ob das stimmt - keine Ahnung #angst

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • Kennt ihr die instantpuDdingteile? Milch In einer Tasse warm machen, Pulver rein, umrühren fertig ist die Wärme Puddingleckerei...


    Was glaubt ihr, wie ich mit zwanzig Jahren mich die ganze kinDheit über betrogen fühlte? Ich dUrfte nie warMen Pudding essen, weil es sonst bauchweh gab

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Vom barfusslaufen kriegt man frühzeitige Wehen.

    Falsch. Wehen kriegt man nur vom Fensterputzen.


    Und wenn mam Kirschen samt den Kirschsteinen isst und danach kaltes Wasser trinkt, kriegt man Blinddarm. Nur bei uns hat das nie geklappt; haben wir jeden Sommer ausprobiert.

  • Und wenn mam Kirschen samt den Kirschsteinen isst und danach kaltes Wasser trinkt, kriegt man Blinddarm.

    #lol


    Hier heißt es: Kirschen essen und dann Wasser trinken macht Bauchweh.


    Und warmes Brot bzw. warmen Kuchen essen macht übrigens auch Bauchweh. Das darf man nicht ( Leslie Winkle )


    Wenn man nicht aufisst, dann gibt es Regenwetter.


    Und was passiert eigentlich, wenn man den Nachtisch vor dem Hauptgericht isst? #gruebel

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Das ist totaler Unfug mit den Läusen und der Brause.

    Man kriegt die nämlich von Leitungswasser! #idee1

    Und Bauchweh bekommt man, wenn man Brause in Verbindung mit Eis konsumiert!

    Und wenn man im Winter bauchfrei und/oder ohne Unterhemd rumläuft, bekommt man eine Nierenbeckenentzündung.

    Echt mal, meine Damen, immer schön bei den Tatsachen bleiben!

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Wenn man schielt, bleiben die Augen so stehen.

    genau. Stimmt #rolleyes


    Und wenn man ein "komisches Gesicht" oder eine Grimasse macht, muss man auch aufpassen, dass es niht so bleibt #ja

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Wenn man in der Schwangerschaft die Arme nach oben reckt (“Gardinen aufhängen“), wickelt sich die Nabelschnur um den Hals des Babys.

  • Das ist totaler Unfug mit den Läusen und der Brause.

    Man kriegt die nämlich von Leitungswasser! #idee1

    Stimmt auch nicht. Läuse kriegt man, wenn man sich Sand aus dem Sandkasten auf den Kopf schüttet.


    Und in der Schwangerschaft darf man nur schöne Dinge ansehen, sonst wird das Baby hässlich.