Hat hier jemand eine steel tongue drum?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hätte so gerne eine. Also eigentlich hätte ich gerne eine hand pan, aber aufgrund der völlig abgespacten Preise wird das noch warten müssen..^^

    Da kam ich eben auf die kleineren steel tongue drums, auf youtube Videos sieht das so enorm spaßig aus! Es gibt auch schon ganz günstige für 100€, sowas würde ich glaube ich mal probieren. Die sind pentatonisch gestimmt, aber eigentlich kann mir die Tonleiter egal sein, ich glaube, darauf spielt man eh eher so intuitiv.

    Hat hier jemand so eine und mag mir erzählen, wies so ist, welche er hat, ob auf etwas zu achten ist? :)

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich hab ne Handpan zum Geburtstag bekommen #angst es ist wunderschön!!! Aber der Wunsch musste 15 Jahre gären, bis mein Mann das Geld in die Hand genommen hat...

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen