Autosuche (Siebensitzer): Alternativen zum Caddy mit langem Radstand

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ersetze Mercedes-Bus durch VW-Bus (T5) und sechs durch fünf und ich unterschreibe alles #freu! Allein schon die Übersicht von "hoch oben" ist alles wert.

    Besonders an Kreuzungen ist das so toll, man guckt ja fast über andere Autos drüber weg, ich sehe fast immer ob ein Auto kommt. Was ärgere ich mich wenn ich ein anderes Auto fahre, dass man nicht so gut die Straßen einblicken kann. Und, sehr wichtig, ich muss mir nie meinen genauen Parkplatz merken, mein Auto sehe ich von weitem schon #freu

    ...und dann kommt der Augenblick, in dem du aus dem Supermarkt kommst und das Auto weg ist... weil ein SUV davor parkt, der so riesig ist, das der VW Bulli dahinter verschwindet 8o man, hab ich mich erschreckt #freu


    ich liebe unseren Bulli auch, die Übersicht ist phänomenal. Parkplatzprobleme habe ich fast nie, nur um Parkhäuser unter 2m Durfahrtshöhe mache ich einen Bogen...

    1,95m geht auch, mein Mann fährt sogar in Parkhäuser mit 1,90m, aber das würde ich niemals machen, obwohl es passt