Ich empfehle Euch. ....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • eine Ausstellung.


    Heute war ich in einer wirklich tollen Ausstellung und finde dass ich es einfach mal erzählen muss.

    In Düsseldorf läuft relativ neu und bis September eine Ausstellung des großartigen Ai Weiwei. Der Mann ist unglaublich vielseitig und hat etwas zu sagen. Ich denke dass ich demnächst noch einmal mit Kind reingehe.

    Was haltet ihr von einem thread in dem wir solche events posten , die evtl auch eine Anfahrt rechtfertigen? Ich bin teilweise so im Alltag gefangen dass mir solche Sachen gar nicht auffallen.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)