25./26.7. Übernachtung und netten Abend gesucht an A7/A23

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Raben, die ihr auf meiner Strecke nach Sylt liegt. Ich bin einige Tage auf der Insel und fahre allein im Auto.

    Ich habe tagelang Zugverbindungen gecheckt aber nix dabei, was sich lohnt und zudem muss mein Fahrrad mit. Also hab ich jetzt endgültig für Auto entschieden.

    Ich komme ab Hannover A7/A23 lang.

    Ich kann die knapp 5 Stunden wohl am Stück reisen, das stört mich nicht, ich reise sehr viel mit dem Auto, aber ich möchte Freitag Vormittag auf der Insel sein und müsste dann so um 4 los und finde das dann doch irgendwie unpraktisch, da ich Freitag auch lange auf sein muss.

    Also habe ich überlegt, ob jemand von Euch an dieser Strecke wohnt, die schon immer mal Lust hatte, Runa kennenzulernen und mit ihr einen Tee oder ein Bier oder sonstwas zu trinken, und einen Schlafplatz hätte. Dann könnte ich die Strecke in 2 Etappen machen, bequem am nächsten Morgen weiter fahren und wäre sehr bequem in Westerland dann.

    (Niebüll/Westerland mache ich dann mit dem Zug)


    Ich brauche auch nichts besonderes, ich freue mich über jeden Platz, an dem ich mein Haupt ablegen kann. ;)

    Und irgendwas wo mein Auto nebst Rad drin dann stehen kann.

    Einzig würd ich nicht so gern so ewige Umwege fahren wollten, also recht nah an der Strecke wäre schon gut.

    Gibt es da wen?

  • Ich könnte dir gerne einen Schlaf- und Parkplatz anbieten, Tee und Bier habe ich auch - aber vielleicht ist der Umweg zu groß? Ich wohne auf der anderen Seite, an der Ostsee.

  • Wie viel netten Abend suchst du denn? #schäm

    Wir sind eher zurückhaltende Menschen und Abends damit beschäftigt, die drei Kinder ins Bett zu bekommen #rolleyes

    Bis wann musst du das wissen? Dann würde ich mit meinem Mann sprechen.

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Wann wäre das denn? Hier allerdings auch eher andere Seite Richtung Ostsee, wenn du auf die A23 willst (was ja vernünftig ist) wäre das ein ordentlicher Umweg...aber Tee und Bier und einen Schlafplätze gäbe es- je nachdem wann Du kämest :D


    LG Kiwi



    Edit...gerade gelesen wann es wäre, da sind wir in Schweden im Sommerurlaub...schade...ich hätte Dich gern kennengelernt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh das sind nette Angebote!

    Mit "nettem Abend" meinte ich vor allem, dass ich nicht nur einfach einen billigen Schlafplatz suche sondern auch Interesse daran, Menschen kennenzulernen. Ich erwarte keinesfalls Entertanment oder sowas.


    Wer von Euch wohnt denn wo? (Gern per PN), ich würde dann mal schauen, wie das passt. :)

  • Hier - Höhe nördliches Hannover ca 15 Min von der A7 entfernt und alle Kriterien erfüllt wenn Du magst. Ich schicke Dir ne PN mit der Adresse, dann kannst Du gucken, ob es paßt. Platz für Auto, Fahrrad und Dich kein Problem, nur die Frage wann?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ihr lieben

    Ich danke Euch sehr für die Angebote und ihr ahnt es schon, ich hab echt Lust, zu Euch allen zu reisen. Ich liebe ja das Reisen.

    Nun aber hab ich einfach mal Maps gefrat, wer am nächsten an der Route liegt und das ist Baobab

    Da hab ich echt den Jackpot, denn sie liegt echt GENAU auf der Route und wir haben uns schon kurzgeschlossen und ich werde da hin reisen.


    Nichts destotrotz werde ich aber Eure Standorte mal im Hinterkopf behalten. Ich bin viel unterwegs und würde mich dann ggf einfach melden. :)


    Es ist immer schön, neue Raben kennenzulernen.