Suche Mitfahrgelegenheit von 49716 Meppen nach Ba-Wü / Stuttgarter Raum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht hab ich ja riesiges Rabenglück...? Hier soll ein Quadro-Set für den Garten einziehen mit Bogenrutsche und Pool. Ich hab bei EKleinanzeigen ein recht preiswertes Set geschossen, das steht allerdings in Meppen. Und weil die Rutsche so ausladend ist, würde der Versand per Spedition rund 80 Euro kosten, was das Ganze schon sehr deutlich verteuert...#hmpf

    Fährt zufällig jemand in den nächsten 1-2 Wochen mit dem Auto von da oben nach hier unten (Stuttgart, ich kann aber auch ein gutes Stück irgendwo hin kommen) und hat genug Platz im Auto? Lebenslanges Rutschrecht, Kaffee, Spritgeld und gutes Karma wären natürlich garantiert... #sonne

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.