Der Mordfall Lübcke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn es die NSU-Geschichte (ich wollte eigentlich spontan Affäre schreiben) nicht gäbe, ja, dann wäre das mMn relativ unproblematisch, sofern sich nicht weitere Details zeigen.

    Aber es gibt sie ja nunmal und an dieser Geschichte ist ganz eindeutig NICHTS sauber und so, wie er es beschrieben hat.

    Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ganz einfach.


    PS: Ich freu mich auch über dein Wiederkommen VivaLaVida :)

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Pling ()

    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich ganz schön krass (kein unmittelbarer Bezug zu Lübke, aber zu Rechtsextremismus in der Polizei):


    https://www.jetzt.de/politik/p…emes-kuerzel-gemalt-haben

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Das wirklich schlimme ist: das ist nur die Spitze von der Spitze von einem kleinen Eisberg, der vom großen Eisberg abgebrochen ist...


    Auch bezeichnend: die Täter wurden versetzt, nicht suspendiert oä, heißt sie können jetzt eben woanders Ausländer und Linke drangsalieren.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green