Fahrstuhl bis in die Wohnung - Gibt es das und wo?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • In der Wohnung über uns kann man sogar mit 2 Fahrstühlen ankommen. Die haben ein Durchbruch, sprich aus 2 Wohungen wurde eine. Für die Etage braucht man im Fahrstuhl den Wohnungsschlüssel (wir drücken halt immer auf die 3). Ich kenne das auch aus Bibliotheken. Sprich der Benutzer kann den Fahrstuhl auch benutzen kommt aber nicht in jedes Magazin rein.

    Diese Autofahrstühle, die könnte man doch auch wunderbar für Fahrräder benutzen (der Anhänger kann am Rad dranbleiben, sehr praktisch).Wahrscheinlich würde mein Mann einen ganzen Fahrradtständer darauf montieren und unser Fuhrpark würde immer rauf- und runterfahren.