Sporttag bei Hitzewelle

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • klein-ronaldo hat am wochende insgesamt 5 tennismatches gespielt. gestern bei grosser hitze 3.


    er hat es erstaunlich gut überstanden. es hatte aber auch jungs, welche einen hitzeschlag auf dem tennisplatz bekamen oder es schlecht wurde vor Hitze. und das sind alles kinder welche gesund und trainiert sind. ich fands abartig bei dieser hitze zu spielen. das zuschauen selber war auch eine qual.

    ich liebe ja warmes wetter. aber heute freue ich mich richtig wenns endlich mal regnet.