Skyline Park bei Hitze?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben #rabe,

    War schon mal jemand im Skyline Park an der a96?

    Wir wollten eigentlich kommenden Freitag hin und sind jetzt am überlegen weil es due Woche ja so heiß werden soll... kann man es da aushalten? Gibt es ein paar Bäume?

    Und ist der Park auch schon für nen 6 jährigen und nen fast 4 jährigen geeignet?

  • Es gibt dort jede Menge Bäume und Schatten. Auch die anstehe Schlangen Sind teilweise überdacht. Es gibt mittlerweile dort ein kleines Schwimmbad das nichts extra kostet. Da kann man sich gut abkühlen, Zwischendrin gibt’s auch immer wieder Regenduschen