Wo übernachten in Berlin? Wo übernachten an der A2 (Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg)?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde im Wedding (Gesundbrunnen) schauen, das ist gleich neben Pankow und nicht so teuer wie anderswo. Es gibt dort auch einen Campingplatz, allerdings ist der sehr urban und vielleicht auch nur für Caravans. Leider sind hier im August die Ferien schon wieder vorbei - während der Ferien werden immer viele Privatwohnungen zur Miete angeboten.


    Und gib gerne Bescheid, falls du Lust hast Pankower Raben zu treffen.

  • Ende August sind in Berlin übrigens keine Ferien mehr.... Woanders aber schon..... Soll heißen, dass es voll sein wird, in der Stadt ?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Prima, das ist dann vom 23. auf den 24.8.? Ist aber auch eigentlich egal, wir sind wohl hier denke ich...

  • Schau mal unter

    Jugendgästehaus Hauptbahnhof

    Lehrter Str. 68

    10557 Berlin

    Nur über ihr eigen Homepage nicht über andere Anbieter

    Kinder unter 18 kosten nichts extra

    Wenn da alles ausgebucht ist frag nach die haben noch mindesten ein 2. Haus

    Einmal editiert, zuletzt von Lato ()