Last Christmas 2019

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin raus. Ganz ohne Fia. Heute morgen wollte das Radio einen psychischen Abkühlungsimpuls damit geben. War ja immerhin Johannistag gestern #freu.

  • Kras!!! Es ist JUNI!!!!


    Aber da das Lastdingsbums ja kein Weihnachtslied ist, darf das auch im Sommer gespielt Ähm boykottiert werden!!!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • sieh es positiv, jetzt kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und jeden Link von Fia anklicken, ohne dir vorher stundenlang den Kopf zu zerbrechen, ob der wohl eine Falle sein könnte #freu

    lg, Marie
    mit L 08/02, C 06/07, P 01/10 und J 02/13

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Da issi ja schon, die gute Fia ?. Jaaa, ich darf mir das jetzt anhören gegen die Hitze. Kühlt angeblich um 2 Grad runter. Ice Age und weiße Schnee Hintergründe sollen auch helfen.

  • Ich bin raus!!!!


    Es ist JULI!!!!!


    Es waren "eure Mütter" ein sehr witziges Kabarett duo! Die haben in einer ihrer Nummern den Song, der nicht gehört werden darf, zitiert!


    Wenn ihr googlet "so viele Songs waren Fast vergessen" den besser nicht hören ;)))

    Alle anderen sind sehr amüsant

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Dann sind wir ja schon zu zweit und gehen sehr entspannt durch die Adventszeit ??.

  • Also, ich bin noch drin. ^^


    Allerdings gibt es dieses Jahr so oder so verschärfte Bedingungen. Die haben darüber einen Kinofilm gedreht. Einen KINOfilm!!!! #kreischen


    Die Adventszeit wird anstrengend. #rolleyes

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • ICh kann dem völlig entspannt entgegensehen. Wurde neulich bei ner - weiß gar nicht mehr? Kochsendung? Best-of-Clips-Sendung? Auf jeden Fall was, womit man im Hochsommer niemals rechnet #hammer gewhamt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.