Berlin am Sonntag bei 40 Grad

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich werde am Wochenende mit meiner Familie (Mann und meine beide Kinder, 12 und 9 Jahre) in Berlin sein. Wo kann man denn gut hin, wenn es sehr heiß ist? Wir sind in Berlin Mitte und haben ein Hotelzimmer bis 12.00 Uhr, danach besuchen wir den Reichstag und fahren um 18.00 Uhr wieder heim. Was können wir in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr machen? Hat ein*e von euch eine Idee?

    ...und Räuberbande (*2006 und *2010) + 329Postings im alten Forum

  • Kino, wenn es klimatisiert ist. Am Alex ist doch dieser eckige Brunnen. Da kann man sich abkühlen.

    Das Sealife gibt es noch. Ist aber teuer.

  • Wir waren letztes Jahr bei Hitze im Aquarium von Zoo, das war recht kühl und irgendwie erfrischend dem ganzen Wasser zuzuschauen :)

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Komme gerade aus Berlin...

    Aquarium war gestern nicht sooo kühl.


    Klasse war das Neue Museum, das die ägyptische Sammlung enthält, Nofrete und Co.

    Und die Kinder fanden es auch spannend.

    Und richtig schön kühl....