Party- den Nachbarn Bescheid geben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich versteh dich so @Fräulein Wunderbar! Und find das dermassen rücksichtslos. Ich geh da mittlerweile auch eiskalt ( meist im Schlafi ) hin und sag was- hilft oft nur bedingt, aber doch etwas. Und die Nachbarn merken, dass andere sich mit der Situation nicht wohlfühlen.

    Ich wünsch dir ein schnelles Partyende und danach ne gute Nacht!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände Nüsse als Nervennahrung besser als Alkohol (zumal ich Erdbeer- oder Schokoladenlikör ganz grausam finde *schüttel*).

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Alkohol finde ich als Geschenk auch schwierig. Nicht jeder mag diese liquöre und ich finde Alkohol in den Briefkasten werfen ungefähr so sinnvoll wie Zigaretten verschenken.

    Ein freundlicher Brief ohne weitere Geschenke ist schon auch okay

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Den Brief haben wir fertig gemacht, den direkten Nachbarn hab ich persönlich Bescheid gegeben


    Haben jetzt nix dazugetan da bei dieser Hitze nix wirklich passend ist da ja alles zerlaufen würde.


    Und festgestellt das der vergangene Samstag perfekt gewesen wäre, da in Hörweite eine Band spielte zum Vereinsjubiläum, da wäre unsere Party gar nicht aufgefallen.