Und nochmal Urlaubstipps gesucht - diesmal WoWa Platz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für unsre erste Urlaubswoche hab ich grad in der Fränkischen Schweiz einen Bauernhof Campingplatz gefunden,

    die zweite Woche würden wir gerne Richtung Pfalz / Weinstrasse die Ecke da fahren. Oder irgendwo anders hin, grob Richtung Westen, ca 300 km ab Schweinfurt

    Kennt eine von Euch einen gemütlichen, kleinen Campingplatz ? Wir brauchen weder Luxus noch Programm etc. nur Strom sollte da sein

    Gern wieder an nem Bauernhof oder irgendwo in nem kleinen Ort? Ansonsten fahren wir wieder einfach drauf los und sehen, wo wir ankommen!

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.