Patrick heißt ein Seestern...

  • Alles alles Gute zum Geburtstag #huepf#banane#laola

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Viel zu spät, da zu sehr im eigenen Sumpf versumpft: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass sich Gesundheitliches, Soziales und Berufliches so balancieren lassen, dass es Dir gut geht, auch wenn es nicht leicht ist. Ich freue mich sehr, Dich hier virtuell etwas kennenlernen zu dürfen, habe Dich auf diese Weise als sehr sympathischen, klugen Menschen mit Herz erleben dürfen, und würde mich sehr freuen, Dich mal zu sehen und zu sprechen,.

  • Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich für das Neue Lebensjahr!

    #luftballon#luftballon#luftballon#luftballon#luftballon

    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Party mit netten Überraschungen von guten Freunden

  • Von mir auch (leider verspätet) alles erdenklich Liebe und Gute - und ein unvorstellbar schönes neues Lebensjahr als Beginn einer tollen Zeit!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ohhhhh....zu spät....#hmpf...egal, dann eben nachträglich:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #laola#luftballon#rabe#blume#sonne#glas


    Alles Gute Dir!!


    LG Kiwi

    "Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin


    „Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

  • ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken. habe immer mal wieder reingeschaut gestern und mich jedes mal so hardcore gefreut über eure lieben posts!

    danke, so fängt das 46. jahr doch gleich viel besser an!


    hatte gestern lieben besuch von familie und freundinnen und musste die letzten rausschmeißen, weil ich auf dem balkon einzuschlafen drohte #glas. war ein schöner tag, und heute erhole ich mich davon :D.


    das jahr könnte sehr, sehr spannend werden. ich halt euch auf dem laufenden. ist sehr schön, so als seesternchen teil eurer crew zu sein.



    eis für alle und lieben dank noch mal


    patrick

  • Na, wenn das mal kein Cliffhanger vom Feinsten ist!


    Ich drück die Daumen, dass es spannend mit extremst gutem Ausgang für dich ist!

    Zum nächsten Geburtstag sagst du dann hoffentlich "YES, das 46. Lebensjahr hat gerockt!"

  • Na, wenn das mal kein Cliffhanger vom Feinsten ist!


    Ich drück die Daumen, dass es spannend mit extremst gutem Ausgang für dich ist!

    Zum nächsten Geburtstag sagst du dann hoffentlich "YES, das 46. Lebensjahr hat gerockt!"



    ssssooooo cliffhangig ist es nicht, ich überlege halt immer noch bzw. zunehmend schlimm an der problematik neues leben, vol. 2 von diesem thread rum.


    da kam gestern abend auch die sprache mit den freundinnen drauf und ich bin von dem gespräch immer noch sehr aufgewühlt. ist ein entscheidungsjahr. der junge wird abi haben, noch bevor ich ein jahr älter bin, und es wird klar sein, was er beruflich anstellt... ich selbst marodiere wie auf einem führerlosen kahn rum und hoffe, irgendwie ans steuer zu kommen.


    deshalb bin ich für deine wünsche sehr dankbar, ich hoffe, ich kann hinterher drauf zurückschauen und sagen, es ist gut geworden und hat was gebracht.


    lg patrick