• Ich bin grade zu dünnhäutig. Deshalb auf unbestimmte Zeit Pause.

Danke! :)

Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?

Dechslein: 7/2013

• Oh je, was ist los?

Pass gut auf dich auf und komm bald wieder, ja?#knuddel

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Nein! #crying Bitte nicht grade jetzt!

Ich hab die letzten Tage die ganze Zeit rumüberlegt ob und wie man ne feste Chatgruppe ins Leben rufen könnte.

Was Du von Deinem Kind geschrieben hast könnte meiner sein. Original. Ich bin grad dabei, zu versuchen darauf besser zu reagieren aber brauche Mitstreiter und Mutmacher. Und Leute, denen gegenüber ich gan5 ehrlich sein kann wie der Tag war weil sies auch kennen. Im RL versteht mich keiner, die Kids sind angeblich alle anders.

Bitte bleib! Was Du bis gestern (heute hatte ich noch keine Zeit zu lesen, da kann ich nix zu sagen) geschrieben hast, hat mir schon sehr geholfen

Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

1 - #post#post - #post - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - #post - 13 - 14 - 15 - 16 -17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

• Ich bin ja jemand, der im Forum nicht allzu sichtbar ist und ich habe den Stein des Anstoßes (noch) nicht gelesen, aber ich fände es sehr schade, wenn du dauerhaft wegbleiben würdest. Ich mag deine besonnene, reflektierte und empathische Sicht auf dich selbst und dein Kind und eure Bedürfnisse sehr und nehme daher themenunspezifisch fast immer etwas für mich und meinen Alltag mit mir und meinem Kind mit. Ich hoffe daher sehr, dass du wiederkommst.

• Liebe Frau Dechse

ich gebe deine Bitte weiter und wünsche dir eine gute Zeit und hoffentlich bis bald! :)

LG,

conundrum als Mod

(Allgemeines Standardblabla: Bitte Wünsche um Pause direkt via PN an die Mods oder via Mail an uns richten, da sehen wir sie schneller)

• Es gibt nicht wirklich einen Stein des Anstoßes, bitte nichts reininterpretieren. :)

Ich merke nur, dass für mich grade Pause gut ist, was Foren ganz Allgemein angeht.

Und da das was ist, das schon länger immer wieder in mir arbeitet UND ich seit Jahresanfang eigentlich im Dauerstress bin, ist es jetzt einfach mal an der Zeit.

Ich liebe den Austausch hier und ich liebe eigentlich ausführliche Diskussionen, habe aber aufgrund des hohen Stresslevels seit geraumer Zeit so eine extreme innerliche Bedürftigkeit, dass ich mir keinen Gefallen damit tue, emotionale Themen zu besprechen, weils mir einfach die Energie absaugt.

Mich fernzuhalten von entsprechenden Themen hab ich jetzt lange versucht, es klappt nicht.

Ich lege lieber eine Pause ein, bevor es wirklich einen großen Knall mit Anstoßstein gäbe.

Polarlicht Schön,dass du mich als besonnen erlebst, ich fühle mich meistens gar nicht so. 😊

Preschoolmum

Ich schick dir gerne später eine PN.

Sowas muss ja vllt nicht ans Forum gebunden sein, und mit einer überschaubaren Gruppe von Personen tue ich mir erfahrungsgemäß leichter.

Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?

Dechslein: 7/2013

• Dass ich mich freue, wenn du zurück kommst, weisst du eh :)
    Bis bald hoffentlich!
    Ich finds klasse, wie du auf dich achtest #knuddel

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

• Oh, erhol Dich gut und komm wieder.#blume

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!