dringend guter Familienanwalt im Raum Stuttgart

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • meine Haushaltshilfe rief mich gerade aufgelöst an, "die wollen mir meinen Sohn weg nehmen"


    Weil meine Schwester Anwältin ist (falscher Fachbereich), rief sie mich an, ob ich jemanden kenne.


    Ich kann gar nicht ins Detail gehen zu der Geschichte, weil ich auch nichts weiß, hatte aber trotzdem mal einen Thread dazu.


    Hat jemand eine Empfehlung, die er mir gerne auch per PN schicken kann?


    Danke #blume

  • wenn keine hier etwas weiß, könntet Ihr bei der Mütterlobby anfragen.