Haus und Katzen Urlaub/Sitting in Irland

  • Ich muss zurück ziehen, mein Mann bekommt wahrscheinlich keinen Urlaub und alleine möchte ich nicht fahren, dazu sind mir die Kinder grad zu.. anstrengend.

  • Also meine Familie ist einverstanden. Wenn es also für euch ok wäre und wir noch einen Flug hin bekommen, würden wir also in der 4. Woche bei euch aufschlagen. Ich schick dir auch mal unsere Daten per PN

  • Ich bin ein Ochse...!

    Du schriebst, ihr seid den August nicht da und ich habe Sommerferien assoziiert.

    Tatsächlich enden unsere Ferien am 6.8. :(.

    Hat sich also leider erledigt.

    Schade, aber danke fürs Angebot!

  • Huhu...


    also unser Familienrat hat dagegen entschieden, wir fanden eine Woche Irland steht in keinem Verhältnis zum Flug... also wollen wir lieber mal länger in Euer schönes Land reisen. Und dort auch rum reisen... vielleicht klappt das ja nächsten Sommer und wir kommen dann noch mal bei Euch vorbei, falls ihr wollt......


    Also dann könnte Mondschein.


    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Angebot!

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )