Ihr seid eine Puppe...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ..., heißt Olivia Baby Born. Und habt euch versteckt. Wo sind eure allerliebsten Verstecke?


    Auf dem Dachboden haben wir gesucht, das Kinderzimmer fast auf den Kopf gestellt, das Schlafzimmer, Wohnzimmer und die Küche durchkämmt. Im Keller steht der Puppenwagen, dort seid ihr auch nicht.


    Wo sind die allerbesten Verstecke für Puppen wie euch???

  • Unter einem Haufen Decken. (Da steckte mal bei uns eine Puppe, die die einzigen Schuhe meiner Kleinen anhatte...)

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

  • Kindergarten resp. Hort scheidet aus. Dahin weigert ihr euch mitzugehen.


    Einen Bettkasten gibt es nicht, jedenfalls nicht so, dass ihr da einfach reinkriechen könntet.


    Saisonale Kleider werden gesammelt und im Bettkasten verstaut...


    Edit: Nein, da seid ihr auch nicht. Aber ich habe meine Jogginghose gefunden *hmpf* Die Illusion ist dahin... #pinch

  • Decken haben wir gestern erst alle zusammengelegt, überhaupt haben wir gestern das Zimmer des Kindes gewienert. Dass die Puppe fehlt, ist dabei nicht aufgefallen.


    Ofen haben wir nicht, für Schüsselverstecke seid ihr zu groß (unsere Küchenschränke sind schrecklich schmal).

  • Bei uns verstecken sich Sanni Baby Born und Chouchou gerne:


    - im Auto
    - im Puppenwagen
    - im Puppenbett
    - im Badezimmer (gerne bei den Handtüchern)
    - im Erwachsenenschlafzimmer
    - auf einem Küchenstuhl
    - auf der Treppe, gerne unter Klamotten, die dann später mit rauf genommen werden müssen
    - im Wäschekorb (in der frischgewaschenen Wäsche)
    - im Puppen-Maxi-Cosi
    - an der Garderobe


    Viel Glück! Ich drück die Daumen!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • suche nach verschlossenen Rucksäcken oder Koffern!



    Bei uns ist das kleine gelbe Vögelchen seit Wochen abwesend ... ich suche es einfach nicht mehr. Wahrscheinlich macht es Urlaub ... #zaehne

  • im zusammengeklappten Kinderwagen,
    unterm Nähtisch
    in der Sockenschublade
    bei der besten Freundin
    im Zimmer der Bruders, gefangen in der Playmobilburg, oder so ähnlich

  • - im Bettbezug
    - in der Schmutzwäsche
    - auf einem Fensterbrett und schaue aus dem Fenster
    - hinter einer bodenlangen Gardine

  • in der Waschmaschine
    in der Dreckwäsche
    in der Tiefkühltruhe
    im Auto
    bei einer Freundin auf Besuch


    Eigentlich läg ich als Puppe gern mit im Bett oder auf dem Sofa #nägel

  • Im Schuhschrank.
    Freischwebend zwischen den Jacken an den Haken (die Jacken der erwachsenen)
    Im Bad.
    Im Fahrradhelm.
    An der Türklinke, und zwar an der Rückseite der Tür.
    Auf dem Balkon im einzig nicht von drinnen und auch von draußen nicht sofort einsehbaren Winkel.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • in der waschmaschine, damit sie mal richtig baden kann?


    Darf ich auch fragen?
    ich suche meine Taschenrechner, der Büro-rechner wohlgemerkt. ;( #weissnicht
    ich benutze ihn ständig, mehrfach stündlich. seit letzte Woche (!) freitag mittag einfach weg. #yoga
    ich bin bekannt dafür, stifte, etc bei kollegen liegen zu lassen, und * etwas * verschusselt bin.
    aber der taschenrechner ist einfach weg.


    ALLE Kollegen haben ihre schreibtische schon abgesucht - ohne erfolg. #heul
    alle rollcontainer sind durchsucht, alle ordner durchgeschüttelt. #yoga


    wo ist mein drück-o-mat nur geblieben?

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Zitat

    Beim Betten machen aus dem Fenster geschmissen?


    Hammer! So eine Nummer bringe nicht mal ich *ggg*


    Ihr habt mit euren Kumpels gespielt. Wer kann am tiefsten tauchen, am besten auf den Grund, im kuscheltierkorb. Ihr habt gewonnen.


    Danke fürs mitsuchen!