"Was ist schlimmer als....." - Der Murphy's law Thread

  • Was ist schlimmer?


    Stell dir vor, du bist mit deinem Mann auf dem Weg vom Flohmarkt nach Hause... Du hast einen Rucksack, einen Stuhl und einen Koffer.... Dein Mann hat einen Tisch, eine Reisetasche und einen Koffer.

    Ihr kommt zur Bushaltestelle under der Bus fällt aus.... In 20 Minuten (in Berlin ist das schon viiiiiiel) kommt erst der nächste....

    Also beschließt ihr, die 2kilometer zu laufen.....


    Was kann jetz noch passieren?






    Der "ausgefallene" Bus fährt leer an euch vorbei!!!!!!#haare#haare#haare#haare#haare#haare#haare


    Diese verdammten anzeigen veralbern uns immer öfter

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Wusstest du denn nicht, dass die Anzeigen nur für Touristen sind?


    *Scherz

    *tröst das ist wirklich sehr gemein @Bus

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Immerhin konntet ihr euch mit Stuhl und Tisch zwischendurch gemütlich zum Ausruhen hinsetzen #angst


    Entschuldigung, aber ich bekomme gerade das Bild nicht aus dem Kopf. In der Situation ist das natürlich nicht so lustig.#hmpf

  • Immerhin konntet ihr euch mit Stuhl und Tisch zwischendurch gemütlich zum Ausruhen hinsetzen #angst


    Entschuldigung, aber ich bekomme gerade das Bild nicht aus dem Kopf. In der Situation ist das natürlich nicht so lustig.#hmpf

    #lol#lol#lol#lol#lol


    Sorry, aber jetzt habe ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt

  • und ihr habt es euch gespart, im nächsten BVG Werbevideo aufzutauchen 😉

  • Da muss man schon mit'm Pony inner ubahn auftauchen, um die Werbeleute der BVG auf den Plan zu rufen.....



    Ist ja nicht so, dass wir nicht jeden Sonntag so ausgerüstet mit dem Bus zum Flohmarkt fahren

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Wenn in einer Großstadt ein Bus, der mit "fällt aus" angezeigt wird, leer an mir vorbei fährt, dann würde ich denken, dass er kaputt ist und zur Zentrale fährt.


    Also nicht ärgern.

  • Wenn in einer Großstadt ein Bus, der mit "fällt aus" angezeigt wird, leer an mir vorbei fährt, dann würde ich denken, dass er kaputt ist und zur Zentrale fährt.


    Also nicht ärgern.

    Nene #finger Dann stünde dort "Betriebsfahrt" drauf.

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Wenn in einer Großstadt ein Bus, der mit "fällt aus" angezeigt wird, leer an mir vorbei fährt, dann würde ich denken, dass er kaputt ist und zur Zentrale fährt.


    Also nicht ärgern.

    Nene #finger Dann stünde dort "Betriebsfahrt" drauf.

    Hier nicht zwingend und daher würde ich mich einfach nicht ärgern.

  • Ich schau eher auf die BVG App, dort kann man per Satellit schauen, wo der nächste Bus grad fährt und das relativ genau.


    Ich fahre ausschließlich Bus und Bahn und hab schon oft komische Geschichten erlebt :D


    Das beste war grad dieses Jahr.

    Ein U-Bahnhof war wegen Fahrtstuhl Einbau über Monate nur einseitig benutzbar, die andere Seite fuhr die U-Bahn einfach durch .


    So, komm da eines Tages an, U-Bahn fährt langsam ein und fährt und fährt und fährt und fährt weiter ohne anzuhalten ...

    Also keine leere Betriebsfahrt , da saßen Leute drin, die aussteigen wollten ;)

    Die Armen mussten dann wohl nächste Station aussteigen, dann wieder zwei zurückfahren und wieder eine vor :D

    Ich musste ja nur auf die nächste warten.

    Oh Mann, der arme Bahnfahrer dachte wohl , er fährt grad auf der anderen Seite.

    Er hat bestimmt voll den Shitstorm abbekommen, von den Fahrgästen.


    Und dann erklär mal auf Arbeit oder in der Schule , dass du zu spät kommst, weil die U-Bahn nicht gehalten hat, das glaubt Dir doch kein Mensch #lol


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Was ist schlimmer, als ein überfüllter Bus, der auch noch zu spät kommt?


    Ein überfüllter, verspäteter Bus, der falsch abbiegt, weil der Busfahrer, gestern noch, die andere Linie gefahren ist.... Ich musste auch fast vierzig Jahre alt werden, um das zu erleben #cool

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • das hab ich allerdings auch schon mal erlebt. Inklusive Nachfragen bei den Passagieren wo es denn eigentlich lang geht.

  • Ich habe was ähnliches mal vor vielen Jahren erlebt, als ich noch in Halle gewohnt habe, ich glaube, es war noch vor der Wende. Ich wollte früh mit der Straßenbahn zur Arbeit fahren, es war Winter, eine Straßenbahn war wohl kaputt und alle nachfolgenden gielen aus. Nachdem ich eine Weile gewartet habe, habe ich mich entschieden zur Arbeit zu laufen. Fußweg ca 45 Minuten. Auf der Hälfte musste ich durch eine Unterführung, ich habe extra noch mal geguckt, keine Straßenbahn in Sicht. Und während ich durch die Unterführung lief, fuhren sämtliche Straßenbahnen, die Verspätung hatten, durch. und danach kam keine mehr, sodass ich die zweite Weghalfte auch noch laufen musste. Kam natürlich viel zu spät zur Arbeit und keiner wollte mir glauben, dass ich nur im besten Wissen gehandelt habe.

  • Eisenacher? Ich saß IN dieser Bahn!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Ahhhh nein!!

    Das glaub ich jetzt nicht #lol


    Ja genau , Eisenacher !!


    Also, das wäre schon ein Hammer Zufall oder?

    Ich weiß absolut nicht welcher Tag das war, schade, das bekomm ich nicht mehr nachvollzogen.

    Uhrzeit müsste so gegen 10 Uhr vormittags oder 12 Uhr gewesen sein #gruebel


    Aber ich glaube wirklich eher, dass das dann wohl öfters vorgekommen ist an dem Bahnhof und das ist wiederum noch unglaublicher !

    Ich schmeiß mich weg #hammer


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Das ist ja echt geil!

    Mondkalb ist ja berühmt für ihre zufälligen Rabentreffen im Berliner ÖPNV.... Ich sag nur "ich glaube ich kenne dich"

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Das ist ja echt geil!

    Mondkalb ist ja berühmt für ihre zufälligen Rabentreffen im Berliner ÖPNV.... Ich sag nur "ich glaube ich kenne dich"

    Hihi #love

    Dank BVG vernarrtem Kind bin ich dort auch wirklich sehr sehr häufig anzutreffen! Bald zzm Beispiel gaaaanz sicher im neuen 300er Bus ;)


    Edit: gestern sagte die Abendschau, dass bis Montag die U1 am Halleschen Tor durchfährt ohne zu halten wer das mal erleben will (ist dann natürlich nicht authentisch, weil mit Ansage ;))

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mondkalb ()