wie unser Bett familienbetttauglich machen fürs Baby?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann ist Tischler und hat um das Familienbett quasi einen 1 Meter hohen Käfig aus Holzresten gebaut in dem wir immer noch schlafen. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck und ist sehr gemütlich. Für den Ausgang wurde ca ein Meter frei gelassen den wir dann zeitweise am Boden stark ausgepolster hatten. Seitlich wird es von beiden Wänden begrenzt. Wir haben auch ein Ikea brimnes Bett an das noch ein Einzelbett rangestellt wurde. Das bekam an alle Füße Erhöhungen so das es nun genau so hoch ist wie das brimnes Bett.