Ziehen in den Beinen - kennt das jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe es in einer Sprühflasche und sprühe es mir "bei Bedarf", also wenn ich dran denke :D auf die Waden. Ich vertrage es nicht überall, das brennt ziemlich an empfindlicherer Haut. Hilft aber auch bei mir schnell wenn ich mal wieder Wadenkrämpfe habe.

  • Ich kann mir das mit dem Öl ja schlecht vorstellen. Ich kann mir gerade nicht erklären wie das Mg vom Körper aufgenommen werden kann?

  • Wie geht es Dir inzwischen?


    Ich denke Wassereinlagerungen würden mir auffallen.


    Jetzt sehe ich, dass das, was ich noch schreiben wollte, nämlich die Lymphe als mögliche Ursache bereits geschrieben wurde. Allerdings glaube ich, dass einem eine Wassereinlagerung nicht unbedingt auffallen muss. Ob ich jetzt einen Tag ein Kilo mehr oder weniger auf der Waage habe, merke ich nicht wirklich, vor allem, wenn es schön verteilt ist. Und wenn es nachts abfließen kann, dann merkst Du es morgens nicht mal auf der Waage.


    Ich hoffe aber, dass das Ziehen inzwischen besser geworden ist!

  • Mir geht es soweit ganz gut :). Danke der Nachfrage. Wir waren recht viel wandern...Da tun mir eh etwas die Beine weh. Ich werde wohl erst später sehen ob es besser ist. Auf Toilette muss ich zumindest nicht mehr übermäßig.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)