Wie lösche ich Konversationen?

• Bisschen umständlich aber machbar.

Gehe in die Übersicht der Konversation.

Markiere die, die du löschen magst, mit einem Häkchen (in dem Kästen vor dem Gespräch)

Dann schaust du nach rechts unten. Da ist ein kleiner blauer Balken, in dem steht: "Konversation" - der Balken bewegt sich mit dem Bildschirm mit.

Den klickst du an. - dann kannst du auf "verlassen" klicken und schwubs, sind sie gelöscht.

• Danke! So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung. Aber ich kann keine Konversationen auswählen... ich sehe nicht, wie das gehen soll. Mein Hirn ist wohl auch im urlaubsmodus

• Mit Handy oder am Computer? Wenn Du am Computer auf "alle anzeigen" gehst, kriegst Du Kästchen wo Du Häkchen reinmachen kannst.

Am Handy musst Du nochmal irgendwo auf Optionen (weiß ich nicht merh genau wie das ging) . Oder Du gehst in die Konversation selbst und dort auf "bearbeiten"

Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

• Danke! Ich bin tatsächlich an Handy, silecea hat mich jetzt auf die richtige Spur gebracht. Der letzte Schritt ist allerdings: Konversation verlassen!

• Lassen sich auch einzelne Nachrichten in einer Konversation löschen, also wenn es zb 10x hin und her ging und man nur die neueste behalten möchte?

Oder fällt das gar nicht ins Gewicht und es geht nur um die Konversationen?

Remember stars still shine in the darkest nights. Even when you can't see them, they're always there