Kindergeburtstag bei Gewitter und 28° ???

  • Uuuund, wie war das Wetter? Bei uns war ja bis abends kein Gewitter angesagt, na ja, das hat nicht so gestimmt. Vielleicht war es bei Euch ja umgekehrt?

  • Wir waren gerade in der Mitte der Schnitzeljagd da goß es aus Eimern und donnerte und blitzte wie verrückt.

    Wir sind zum Auto geflüchtet und haben dort gepicknickt. Als es nicht besser wurde, wollte ich meine Freundin anrufen. Kein Empfang. Wir hatten Glück, dass sie irgendwann die sms empfangen hat.

    Mein Mann ist inzwischenzeit zur Mühle und hat den Schatz geborgen.

    Eine Stunde waren wir dann noch hier. Topfschlagen war gut. Stopptanz mochten nur zwei Mädels.

    Unsere Tochter hat dann noch ihren Wackelzahn verloren. :D

    Ich bin gerade froh, dass jetzt wieder ein Jahr Ruhe herrscht. #hammer

    Mir waren das auch zu viele Kinder. Wie kann man sein Kind mit Täschen und Tutu zur Schnitzeljagd in den Wald schicken #confused

    LG Mullemaus


    (mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)

  • Warum denn kein Tutu?

    Ich würd das andauernd tragen, wenn ich so alt wäre - und damit auf bäume klettern und in Matsch springen usw - funzt doch super, viel besser als in ner steifen blöden Jeans :D

    ich bin leider zu alt und dick ubd würde lächerlich statt süss *seufz* aber ich würd sooo gern Tuturöckchen zu meinen Martensstiegeln und zu barfuss und zum kaninchenkackezusammfegen und ... #cool


    Und das Täschchen, naja, vielleicht sammelt sie Unterwegs einfach gern Sachen?


    ...Jaaa, vielleicht war es traurigerweise ein Puppenmädchen das mehr zur Deko dient, als dem durch den Wald toben, aber... Mehr Tutus braucht das Land! ;) :D


    Edit:

    Die Kinder hatten bestimmt Spass an dem Abenteuergeburtstag #top

    HAVE A NICE DAY!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manea ()

  • Die Kinder hatten definitiv Spaß!!!


    Das eine Mädchen hat kurz beim Abholen geweint weil ihre rosa Schühchen nun braun waren. #yoga

    Das andere weil sie ihr Kleidchen ruiniert hatte (war nur nass!) .

    Bevor sie Mama gesehen haben war die Welt noch in Ordnung und es hieß nur "Schade das wir keine Regenjacke haben, aber Mama möchte nicht das wir im Matsch spielen."


    Meine Ballerina hängt oft in ihrem Allover Rosenkleid kopfüber vom Baum! ;)

    LG Mullemaus


    (mit m 08/03, w 11/05 und w 07/12)