EILT! Salben oder sowas wie Traumeel in den USA kaufen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Mann (grad in NYC) ist gestürzt und hat sich Oberarm/ Schulter gezerrt.


    Zuhause würde er jetzt Traumeel innerlich und äußerlich und/ oder vielleicht Voltaren nehmen aber das gibt es nur als Import und extrem teuer.


    Ist T-Relief gut? Oder habt ihr andere Tipps?


    #blume

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Traumeel gibt es unter gleichen Namen im Drugstore oder einer Pharmacy. Ansonsten würde ich nach pain relief cream oder gel fragen. Das ist dann Voltaren ähnlich. Wobei Diclofenac in den USA verschreibungspflichtig ist, aber vielleicht gibt's das ja mit anderem Wirkstoff.