Jesper Juul ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Liebe Raben,

uns erreichte die Nachricht, dass ein weiteres Rabenkind gestorben ist. Es waren viel zu viele in den letzten Wochen. Daher möchten wir morgen Abend das Forum ab 20 Uhr eine Stunde auf Lesemodus stellen und aller Rabinnen und Rabenkinder gedenken.

Wir wünschen der Rabenfamilie viel Kraft und viele tragende Hände, die sie durch diese schwere Zeiten tragen mögen.

Traurige Grüße

Rabeneltern.org- Team
  • Ich bin total bewegt. Bin so froh ihn auf einem Vortrag getroffen zu haben. Seine positive Energie wird den Kindern und Eltern dieser Welt fehlen.

  • Mein Mann hat es mir heute morgen geschrieben...

    Wir haben beide seine Bücher gelesen (naja, er nicht ganz so viele) und haben Interviews mit ihm geschaut. Wir haben so viel für uns aus seiner Sichtweise mitgenommen.


    Traurig bin ich auch, es berührt und bewegt mich gerade sehr, auch wenn er wirklich schon lange krank war und es für ihn sicher auch eine Erlösung war.


    Ach, Jesper, Du hast ein gutes Händchen dafür gehabt, Kindern und Eltern auf unkonventionelle und unkomplizierte Art zu helfen. Danke dafür, ich durfte viel von Dir lernen.


    #kerze


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • #crying Danke für die vielen Gedankenanstöße und nochmal ein extra Danke, dass du sie in so vielen Büchern niedergeschrieben hast, sodass sie uns trotzdem kraftvoll erhalten bleiben.

    #kerze



    Gute Reise Jesper. Fast hätte ich ein Kind nach dir benannt. Vielleicht triffst du es dort, wo deine Reise nun hingeht. #kerze

    #kerze#crying

  • Er wird fehlen. Sehr fehlen. #kerze

    Ich durfte ihn 2011 als Teilnehmerin bei einem seiner Seminare in München kennenlernen, das war sehr eindrucksvoll, ein wahnsinnig empathischer Mann mit einem unglaublich guten Blick für Menschen.

    Bei der Gelegenheit hab ich auch siggeroo kennengelernt, die mit ihrem mexikanischen Mann als Teilnehmerin dort war und schwanger mit dem zweiten Kind, auch deshalb werde ich es nie vergessen #kerze#kerze

    Immerhin habe ich das Seminar auf DVD, wurde alles gefilmt, eine schöne Erinnerung, werde ich die Tage mal wieder angucken #herz