Hat eine von euch Lust und Zeit, meine Masterarbeit Korrentur zu lesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Frage steht ja schon oben.


    Die Arbeit ist inhaltlich weitgehend fertig und ich würde mich freuen, wenn ein oder zwei von euch sie Korrektur lesen könnten.


    Es sind gute 60 Seiten, Fachgebiet Pädagogik, zum Thema inklusive Begabungsförderung. Ich würde sie gerne Anfang nächster Woche fertig machen und spätestens nächste Woche Donnerstag abgeben.


    Ich weiß, das ist ganz schön kurzfristig, aber vielleicht hat eine von euch am Wochenende ja noch nichts vor oder ihr lest sie gemeinsam auf dem Rabentreffen oder...

  • Hallo! Da das Thema zu meinem Aufgabenbereich an der Schule passt, würde ich dir gerne meine Korrektur anbietet. Uu allem Überfluss bin ich auch noch Deutschlehrerin ?


    Allerdings: ich könnte sie erst Montag (morgen) lesen, da ich am Wochenende komplett verplant bin. Wenn dir das zeitlich noch reicht?

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Ich hätte Interesse, werde aber dieses Wochenende definitiv nicht zum Lesen kommen. Ich könnte frühestens ab Montagabend beim Raabstock reingucken.

    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen. (Samweis Gamdschie)

  • Das ist nett von euch., vielen Dank!


    Eine Freundin von mir liest die Arbeit jetzt noch. Wenn ich noch mehr Bedarf an Korrekturen habe, melde ich mich.