Ausflug mit 4-Jähriger OWL

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr wisst doch immer soviel...

    Habt ihr einen tollen Tipp für mich, wo ich mit einem 4-jährigen Mädchen einen tollen Tag verbringen kann?

    Keine Indoorspielplätze. Eher "natürliches", ruhiges. Ähnlich wie Olderdissen oder der Vierjahreszeitenpark zum Beispiel.

    Gerne mit Tieren, zum Klettern oder mit Wasserspielplatz....?


    Vielen Dank....

  • Mit kleinen Kindern ist es in Potts Park sehr schön, nicht zu groß, nicht zu laut. Wir hatten lange Zeit eine Jahreskarte und die Mädchen haben die Besuche dort geliebt.

    Hier unterschreibe ich.

    Oder einfach zur Aqua Magica, die Spielplätze besuchen und Picknick. Falls das deine Ecke ist.