Raben in den Niederanden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Raben im niederländischen Nachbarland,


    ich habe eine Frage: Wir machen nämlich ab Montag für 2 Wochen Urlaub in Holland. Erst sind wir im Norden unteregs, rund um Leeuwarden mit einem Hausboot für 5 Tage.

    Und danach für eine gute Woche runter nach Zeeland in die Nähe von Renesse ans Meer. Dort waren wir schon öfter, diesmal erfüllen wir uns noch den Bootstraum.


    Nun zu meinem Problem: Wir wollen für Zeeland unsere Fahrräder dabei haben. Also müssen sie mit und hinten aufs Auto drauf. Nun wissen wir aber nicht so genau, wie unser Auto im Hafen steht und ob die Fahrräder samt Fahrradträger noch da sind, wenn wir nach 5 Tagen zurück kommen. Leider haben wir den direkten Schiffsvermieter nicht erreicht, um ihn zu fragen, ob wir die Räder irgendwo sicher unterstellen können.


    Deshalb meine Frage an Euch: gibt es bei Euch jemanden, der grob auf der Strecke (wir kommen vom Bonner Raum und fahren erst nach Leeuwarden und dann eben von Leeuwarden nach Zeeland) wohnt und unsere 4 Räder samt Träger für 5 Tage unterstellen könnte?


    Ich weiß, es ist eine verwegene Idee, aber fragen kostet ja nichts, mehr als nicht klappen kann es ja nicht.

    Wenn Euch das hier nicht geschützt genug ist, gerne auch per PN....

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Ui, das wäre ja super. Also nicht der Umweg, aber dass es überhaupt gehen würde.

    Magst Du mir eine PN schreiben, wo Du wohnst? Dann kann ich das mal abschätzen. Lieben Dank!

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!