Spiegel letzte Ausgabe gesucht. Thema "Grübeln"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallöchen


    Ich suche für meinen Mann die letzte Ausgabe des Spiegels bzw nur den Artikel darüber, wie man ständiges Grübeln "abstellen" kann.


    Hat von Euch jemand diese Ausgabe und könnte mir den Artikel fotografieren/kopieren/einscannen?


    Liebe Grüsse


    Jaxell#super

  • Wir haben den ziemlich sicher noch. Ich bin nur grad nicht zuhause. Und mir wäre es eine Hilfe, wenn du mir sagen kannst, welcher das ist, also entweder welche Woche oder welcher Titel. Dann muss ich nicht alle durchsuchen. Und schick mir eine pn mit deiner mailadresse, dann mach ich das nachher.

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • An alle, die das auch haben wollten bzw. mir eine PN schicken wollten.


    Wir haben inzwischen gesucht - aber der Artikel war nicht in den letzten Print-Ausgaben, sondern in der SPIEGEL Wissen-Ausgabe 2/2019 und eben jetzt bei Spiegel-Plus online, also mit Bezahlung (Spiegel Plus Abo). Das hab ich leider auch nicht.


    Vielleicht ist das zu dem Thema noch lesenswert: https://www.spiegel.de/gesundh…ruebelfalle-a-904224.html

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!