Bitte um Rabendaumen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute möchte ich auch mal um Rabendaumen für meine kleine G. bitten.


    Sie wird morgen, an ihrem zweiten Geburtstag, an den Polypen operiert und bekommt (höchstwahrscheinlich) Paukenröhrchen eingesetzt.
    Es ist zwar "nur eine Routineoperation", aber ich bin trotzdem ziemlich aufgeregt bzw. besorgt.


    Bitte drückt uns die Daumen, daß alles gut geht morgen früh.

    Und daß wir die Nüchternzeit vor der OP halbwegs gut überstehen, davor graut es mir ziemlich - ab heute Nacht um drei darf sie nicht mehr stillen, wo sie das doch gerade nachts und frühmorgens noch so gerne tut. #hmpf


    Vielen Dank, Seda


    #danke

  • Ich drücke Euch auch die Daumen. Alles Gute! :)

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • Ich drücke ganz fest.

    Das steht uns beim 4,5-jährigen auch bevor. Die Überweisubg hängt schon an der Pinnwand. Muss mich nur noch überwinden und anrufen für einen Termin #angst.


    Daher kann ich dich gut verstehen.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • ICh drücke auch.


    Neffe hats schon zweimal hinter sich (Ohren, die Polypen erst einmal), beide Male gut verkraftet. Und der Unterschied mit Hören/Verstehen/Sprechen war jedesmal danach enorm. So als kleiner zusätzlicher Mutmacher zu dem was Du ohnehin schon weißt (Routine-Op usw.)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich drücke auch - erstmal scheint es ein doofes Geburtstagsevent, aber was sie danach dann hoffentlich alles hören kann, zählt vielleicht doch als ein ziemlich großes Geschenk?!

    • Offizieller Beitrag

    ich drücke auch mit die Daumen. ?

    Mein 4jähriger hat das Anfang des Monats hinter sich gebracht. Es war gar nicht schlimm. Abends bin ich schon mit ihm nach Hause gefahren.

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

  • herzlichen Glückwunsch kleine Maus und gedrückte Daumen für nachher.

    Hier gabs diese OP auch schon, völlig problemlos!

  • Sie ist jetzt im OP.


    Ich bin müde, habe nur so drei Stunden geschlafen, lag immerzu wach oder konnte nicht mehr einschlafen... Um vier musste ich dann aufstehen.


    Still Abstinenz seit 02.30 ging aber erstaunlich gut, hatte sie da nochmal geweckt, dann hat sie bis um fünf geschlafen, da mussten wir eh losfahren.


    Hier im KH wollte sie dann echt gerne endlich stillen, ließ sich aber hinhalten