Gehe auf unbestimmte Zeit in Pause. Danke!

• Ich lese dich gerne.

Komm bald wieder #blume

Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

• Das waren oft sehr bereichernde Beiträge für mich, die ich doch gerne gelesen habe. Das im Thema Abnehmen war bestimmt gar nicht so gemeint und es fehlt ihr die eigene Erfahrung, wie es den Userinnen mit dem Übergewicht geht. Sie schreibt ja oft, das sie Tennis spielt und ich denke, sie ist sehr sportlich und schlank.

Schöne Ferientage!

• Ich freue mich, dich hoffentlich bald wieder zu lesen! :-)

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.

- Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

• ich hoffe auch sehr, das Deine Pause ein wiederkommen bedeutet!!! Alles Liebe Dir!

Außerdem musst Du wiederkommen, ich mag nämlich wissen wie dein Garten sich weiter entwickelt#ja

Was A über B sagt, sagt mehr über A als über B.

• Ach krass!

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.

Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).

giphy.gif

You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

• Liebe Sonja,

ich hab dich immer gerne gelesen. Schade, komm bald wieder! #blume

Alles Gute für dich und deine Familie!

LG NatureBear