Von Fehmarn nach Rodby

  • Wir sind ab nächster Woche auf Fehmarn und wollten evtl mit der Fähre mal nach Rodby u d dort den Tag verbringen. Hat das schon jemand gemacht? Wir sind noch unschlüssig ob wir das Auto mitnehmen oder nicht.

  • Wir haben das als ich Kind war öfter gemacht, also quasi jedes Jahr einmal, und ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals das Auto mitgenommen hätten. Sind dann glaube ich wohl nur in Rodby gewesen und nachmittags zurück gefahren, Ich kann mich nicht genau erinnern, aber wir Kinder mochten das immer gerne und hatten wohl keine Langeweile...

  • Wir sind immer nur hin und gleich wieder zurück gefahren. Ich weiß gar nicht, ob da direkt am Anleger schon was ist, oder man noch ein Stück bis Rodby fahren muss. Vom Schiff aus schien es, als ob außer dem Hafen nix weiter da ist.

    Es gibt aber auch Touren bis nach Kobenhagen von Fehmarn aus, ich meine die lagen so um die 50.- pro Person

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Man kann ein kleines Stück laufen und kommt dann an einen Hafen und Strand...

    Man verpasst aber auch nix wenn man auf der Fähre bleibt u direkt wieder zurück fährt #freu

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ah, direkt am Südstrand? Cool! Ich wünsche Euch tolles Wetter.

    Wir sind am anderen ende der Insel (Belt Camping Fehmarn).