Umfrage zu Erziehungsverhalten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Eltern!

    Ich heiße Nele, studiere Psychologie an der Universität Kassel und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Erziehungsverhalten.

    Dazu führe ich eine Online-Studie durch, für die ich noch dringend viele Teilnehmer benötige. Es handelt sich um einen von mir übersetzten Fragebogen, der zum Beispiel zur Evaluierung von Elterntrainings genutzt werden kann.

    An der Studie dürfen Eltern von 2- bis 12-Jährigen teilnehmen. Die Erhebung erfolgt online, ist natürlich vollständig anonym und nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch sich die Zeit nehmen, um mich zu unterstützen!

    https://www.soscisurvey.de/pafas/

    Gerne darf der Link auch an Freunde oder Bekannte mit Kindern weitergeleitet werden.

    Vielen Dank für eure Zeit! :)