Kann mir jemand spontan in der nächsten Stunde mit einer EPS Datei helfen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauche für eine Druckfreigabe jemanden, der mit bei der Datei hilft. Meine Grafikerin ist gerade nicht erreichbar und wenn ich bis 14 nicht abgeben kann, wird es nicht pünktlich zum Event fertig werden. Ich glaube, es ist keine große Sache, wenn man sich auskennt und das entsprechende Programm hat - ich hab es aber nicht und bin Laie..

    #hilfe

  • ein Logo und ein Schriftzug sollen auf eine Flagge. Die Druckerei hat was an der Vektordatei auszusetzen.